WinFuture-Forum.de: Samsung Digimax D53 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Samsung Digimax D53


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

  geschrieben 27. Oktober 2006 - 11:55

Lohnt sich dieses Angebot? Ist die Kamera gut? Hat jemand von euch dieses Gerät?

http://www.saturn.de/files/special_upload/...amsung_digicam/

Danke! <_<
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2006 - 12:37

Samsung ist eigentlcih eine gute Firma, allerdings hab ich mal gelesen, das die kameras bei diversen Tests nur gut-mittelmäßig waren.
Kauf sie dir doch, probier sie aus, und wenn du nicht zufrieden bist, bring sie zurück. Hast ja 14 tägiges Rückgaberecht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0