@DF zwo wie nano schon meinte woher willst du wissen ob es original spiele sind die ich habe.
nur um das klar zu stellen es sind originale und wie ich schon sagte mich nervt nur das dauernde cd/dvd wechseln da ich oft etwas schuselig bin und die cd/dvd nicht immer direkt in die hüllen zurück packe und die dan am suchen bin. an alle anderen danke für die hinweise mit dem selber schreiben nur habe ich davon keine ahnung und damit wollen wir es jetzt auch mit den thema lassen den da gehen die meinungen auseinander wie ich festgestelt habe. also möchte ich einen der administrator bitten diesen threat zu schließen da es zu nichts führt
Cd Crack´s Legal Oder Illegal
Anzeige
geschrieben 26. Oktober 2006 - 22:14
Es gibt tatsächlich Spiele die besser mit einem Crack laufen, meistens weil bestimmte Kopierschutzmechanismen das Spiel unstabil machen und manche leute mit Cracks dann diese Umgehen. Oder eben damit man nicht (meistens unnötiger weise) die DVD/CD einlegen muss. Ist ja auch eine art der verbesserung.
ob aber illegal oder nicht, zu befolgen sind die Boardregeln und die sind in diesem Fall eindeutig.
Wenn du ihn nur für dich selbst schreibst, dann nicht. Aber ihn an andere weiterzugeben ist Verboten.
Nein, Es gab mal einen Wortfilter, der wurde aber wieder deaktiviert. Warum und wieso kann man im Feedback Forum nachlesen. Nur über Cracks zu Disskutieren ist nicht Verboten.
Es gibt auch genug Leute die einfach keinen Bock haben die DVD jedesmal einzulegen. Und das kann ich auch nachvollziehen. Trozdem hast du recht das Anfragen für Cracks verboten sind.
Damit ist denke ich alles gesagt.
ob aber illegal oder nicht, zu befolgen sind die Boardregeln und die sind in diesem Fall eindeutig.
Zitat
Anfragen für Cracks, Serials usw. -> Verwarnung
Zitat
Cracks sind weniger illegal als Crack's zu schreiben..
Zitat
Ich schreibe cra**s deswegen nicht aus, weil es soweit ich weiß hier Verboten ist dieses Wort zu benutzen.
Zitat
Bei leuten die sowas schreiben, ist eigentlich von vornerein klar, dass sie eben KEINE originalen CD's
Damit ist denke ich alles gesagt.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen