WinFuture-Forum.de: Namo Freemotion Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Namo Freemotion Problem Wie löse ich es?


#1 Mitglied ist offline   Scotty91 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BO
  • Interessen:Vieles

geschrieben 26. Oktober 2006 - 18:09

Hi,
also ich erstelle im moment für meine Homepage einen Banner,aber immer wenn ich Musik Importiere und in das Bannerfenster ziehe und dann auf Vorschau klicke dann spielt er am Anfang zwar die gewünschte Musik ab,aber nach ein paar Sekunden fängt das selbe Stück nochmal an.Also es laufen dann zwei Stücke gemeinsam,und das hört sich nicht gut an^^

Es gibt dort oben ein "Framefenster",muss ich das Lied in ein bestimmten Kasten ziehen damit es als Einzelstück abgespielt wird?

:)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0