WinFuture-Forum.de: Pfad Wird Bei Iview Media Pro Falsch Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pfad Wird Bei Iview Media Pro Falsch Erkannt


#1 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 15:09

Hallo!

Ich habe ein Problem mit iView Media Pro 2.6.2. unter Windows 98SE.

Ich möchte Bilder von einer Netzwerkplatte J: katalogisieren. Wenn ich Ordner von J: ins iView Fenster ziehe, so funktioniert scheinbar erstmal alles normal. Die Daten werden eingelesen und die Bezeichnungen der einzelnen Bilder sind im Vorschaufenster zu sehen.
Es werden aber keine Vorschaubilder mehr erzeugt. Bei geneauerem Hinsehen merkte ich zudem, dass die bei allen Bildern "Pfad nicht gefunden" angezeigt wird, wenn ich sie mir über iView ansehen möchte.
Nun das witzigste an der Sache: DIe Bilder kommen wie gesagt von J:, aber in der Infozeile wird mir angezeigt, dass iView auf eine andere Netzwerkplatte zugreift...nämlich auf E: :) Kein Wunder, dass ich mir die Bilder nciht ansehen und bearbeiten kann.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die Optionen hab ich schon durchforstet...ergebnislos...

Danke für eure Antworten!

mardraum
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:29

Nachtrag:

Wenn ich über den Arbeitsplatz die anderen Netwerkfestplatten trenne, dann wird Laufwerk J: richtig von iView erkannt.....das verstehe wer will *g*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0