Seite 1 von 1
Sid Meiers Railroads
geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:33
Morgen kommt der Nachfolger von Railroad Tycoon 3 raus. Endlich. Die Demos lassen auch auf etwas super Gutes hoffen. Die Screenshots natürlich auch. Man kann ja jetzt auch online spielen und die Züge nach eigenem Gefallen gestalten. Wahrscheinlich kommt heute auch nochmal ein Demo raus, so stand es jedenfalls auf demonews.de. Ich bin gespannt.
Anzeige
geschrieben 31. Oktober 2006 - 15:59
hat sich jemand das game schon besorgt? hab nur mal die demo angespielt. leider nur ne kleine karte. aber ansich ganz nett.
geschrieben 13. November 2006 - 17:18
Ich habs, ich habs! Hab auch schon echt drauf gewartet. Die Screenshots sahen ja schon vielversprechend aus. Die Vollversion hat es auf jedenFall ins sich. Super Kampagnen, super Grafik, super zu bedienen, super Multiplayer...super viel Spaß. Kann ich echt empfehlen. Echt mal eine gute Mischung aus Wirtschaftssimulation und Bahnbau (wer wollte nicht schonmal Lokführer sein
).
Dieser Beitrag wurde von Swamp bearbeitet: 13. November 2006 - 18:44
geschrieben 13. November 2006 - 17:31
aber ne grottenschlechte ki, selbst auf mittel deklassier ich noch die Gegner, also bitte, das will bei mir schon was heißen ^^
aber ansonsten ein ehrenvoller nachfolger, ein railroad tycoon4 mit nicht allzuviel neuerungen aber verbesserter grafik. ein paar maps hätten es durchaus sein dürfen ^^
aber ansonsten ein ehrenvoller nachfolger, ein railroad tycoon4 mit nicht allzuviel neuerungen aber verbesserter grafik. ein paar maps hätten es durchaus sein dürfen ^^
geschrieben 15. November 2006 - 13:29
Aber echt ma, die Grafik is echt ma cool und ansich macht das Game echt viel Spass!
Vor allem das einfache Verlegen der Strecken, die glaub ich 30 verschiedenen Züge und die ganzen Zufallsereignisse habens mir echt angetan!
Als Nachfolger auf jeden Fall gelungen!
Vor allem das einfache Verlegen der Strecken, die glaub ich 30 verschiedenen Züge und die ganzen Zufallsereignisse habens mir echt angetan!
Als Nachfolger auf jeden Fall gelungen!
geschrieben 22. November 2006 - 15:19
Leider nur eine abgespeckte Version von RRT3.
Winzige Karten, Wirtschaft und Börse für Dummies, keine Dividenden,
die KI unglaublich dumm, aber am Schlimmsten:
voll mit bugs, Züge, die durch die Wiese fahren oder nicht nach Hause finden,
und selbst auf einem schnellen PC beginnts ab 30 Zügen schwer zu hacken.
Eine große Chance wurde verpaßt.
Winzige Karten, Wirtschaft und Börse für Dummies, keine Dividenden,
die KI unglaublich dumm, aber am Schlimmsten:
voll mit bugs, Züge, die durch die Wiese fahren oder nicht nach Hause finden,
und selbst auf einem schnellen PC beginnts ab 30 Zügen schwer zu hacken.
Eine große Chance wurde verpaßt.
Dieser Beitrag wurde von SmartAss bearbeitet: 22. November 2006 - 15:20
geschrieben 23. November 2006 - 08:35
also ich für meinen teil finde das game sehr gelungen. ordentliche kombi aus wirtschaftssimulation und strategiespiel. man kommt schnell rein und hat dann echt stundenlang spass. ich jedenfalls.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten