WinFuture-Forum.de: Pixelfehler Im Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Pixelfehler Im Tft


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Oktober 2006 - 09:47

Hallo gibt es Programme, wo man Pixel einzeln ansteuern kann, bzw. deren Farbe steuern kann?

Ich habe ein Pixelfehler und wollte wenigstens dessen Farbe aufhellen, damit der nicht so auffällt! Hab mal gehört, dass man das mit Software ansteuern kann...Ist das möglich?

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 09:51

0

Anzeige



#2 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2006 - 23:27

*push*
Hab ebenfalls einen kaputten Pixel von Anfang an schon -.- Und da ich mindestens 4 kaputte haben muss, damit ich die Garantie nutzen kann, wird das wohl nix. Schon traurig... danke Acer

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 31. Oktober 2006 - 23:33

Leute davon geht die Welt nicht unter. Dafür gibt es Progs wie dieses hier klick mich ganz fest
0

#4 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2006 - 23:51

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 31.10.2006, 23:33)

Leute davon geht die Welt nicht unter. Dafür gibt es Progs wie dieses hier klick mich ganz fest


hey danke für die schnelle antwort. natürlich geht die welt davon nicht unter jedoch ist es ärgerlich, wenn der laptop schon bei der auslieferung einen pixel hat, der die ganze zeit babyblau leuchtet.
Werde das Programm gleich mal testen - Danke ;D

MfG

//edit: also bei mir hilft es nichts oder ich verstehs nicht ganz, obwohl ich das mache, was dort beschrieben ist. naja kann man nix machen ;D

Dieser Beitrag wurde von IC3M4N2k4 bearbeitet: 01. November 2006 - 00:09

0

#5 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 04. November 2006 - 11:43

...zufällig gefunden - vielleicht hilfts dir

http://board.gulli.c...23-pixelfehler/
0

#6 _IC3M4N2k4_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2006 - 17:45

Beitrag anzeigenZitat (Spike34: 04.11.2006, 11:43)

...zufällig gefunden - vielleicht hilfts dir

http://board.gulli.c...23-pixelfehler/


ne leider nicht, da es ursprünglich für die psp gedacht ist. Naja hab es trotzdem mal laufen lassen aber hat sich nichts getan. Dieses Video sollte ja nur hängengebliebene Pixel wieder animieren sich zu "bewegen"

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0