WinFuture-Forum.de: Speedport W 500v Und Net Support Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Speedport W 500v Und Net Support Manager


#1 Mitglied ist offline   Wolfi123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 09:28

Hallo, ich möchte ein PC was hinter dem SpeedPort W500V hängt fernsteuern. Ich habe dafür Net Support Manager installiert.
Nun habe ich das Port 5405 auf dem Speedport W 500V geöffnet, damit ich auf den Rechner zugreiffen kann.

Trotzdem wird die Verbindung nicht aufgebaut. Hat einer ähnliche Erfahrungen mit diesem Router gemacht. Das gleiche habe ich mit dem Linksys Router versucht und es funktioniert einwandfrei...
Ich habe schon diverse Port Scanner ausprobiert und kann sagen, dass Port 5405 wirklich offen ist...

Leider hat der Freund von mir nur diesen Router Speedport W 500V.

HILFE.... hat einer vielleicht eine Idee, wieso es trotz des Portweiterleitung nicht funktioniert?

Danke

Alexander
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GrafZahl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Webdesign<br />Fitness<br />Games<br />Friends

geschrieben 27. Oktober 2006 - 07:24

Habe auch den W500V, das ist ziemlich normal bei den dingern. Er muss den Router ab und an mal neu starten, da die Portweiterleitung alle paar Tage versagt.

Ist die neuste Firmware (1.30) auf dem Teil installiert?

Dieser Beitrag wurde von GrafZahl bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 07:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0