WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Baut Keine Verbindung Auf... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Explorer Baut Keine Verbindung Auf...


#1 Mitglied ist offline   Hawaiifreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Februar 2004 - 08:01

Hallo zusammen,
ich habe gestern XP neu installiert und habe nun ein großes Problem :P .....
Der Internetexplorer baut keine Verbindung auf. Soll heißen: Wenn ich auf das "E" klicke bekomme ich eine Meldung:

Offline arbeiten

Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.Klicken sie auf "Offline arbeiten" um Internetinhalte anzuzeigen, die auf dem Computer gespeichert wurden. Klicken sie auf "Wiederholen" um eine Internetverbindung herzustellen.

Klicke ich dann auf "Wiederholen" bekomme ich eine Internet Explorer Fehlermeldung: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

:P :) ;D ;D :)

Gehe ich jedoch über das DFÜ ( Netzwerkverbindungen) funktioniert´s.... :)
Meinermeinung kann das eigentlich nur etwas mit der Anbindung des IE an das DFÜ Netzwerk zu tun haben...oder? Als DSL Treiber nutze ich übrigens cFos. Aber auch über den XP DSL Treiber funktioniert es einfach nicht ;D :P
Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 13. Februar 2004 - 14:46

Zitat (Hawaiifreak: 13.02.2004, 08:01)

Hallo zusammen,
ich habe gestern XP neu installiert und habe nun ein großes Problem :) .....
Der Internetexplorer baut keine Verbindung auf. Soll heißen: Wenn ich auf das "E" klicke bekomme ich eine Meldung:

Offline arbeiten

Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.Klicken sie auf "Offline arbeiten" um Internetinhalte anzuzeigen, die auf dem Computer gespeichert wurden. Klicken sie auf "Wiederholen" um eine Internetverbindung herzustellen.

Klicke ich dann auf "Wiederholen" bekomme ich eine Internet Explorer Fehlermeldung: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

:)  ;D  ;D  :)  ;D

Gehe ich jedoch über das DFÜ ( Netzwerkverbindungen) funktioniert´s.... :P
Meinermeinung kann das eigentlich nur etwas mit der Anbindung des IE an das DFÜ Netzwerk zu tun haben...oder? Als DSL Treiber nutze ich übrigens cFos. Aber auch über den XP DSL Treiber funktioniert es einfach nicht :P  :P
Hat jemand eine Idee?

hast du schonmal die Einstellungen unter Extras|Internetoptionen|Verbindungen gecheckt? :)
0

#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 18:12

wie wiz schon sagt > checke mal die Einstellungen und mache den Haken bei 'keine Verbindung' herstellen raus :P
0

#4 Mitglied ist offline   Hawaiifreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2004 - 08:25

...vielen Dank für den Tip...aber daran liegt es nicht....habe "immer Standartverindung wählen" angeklickt. Funzt trotzdem nicht ;) ;) ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Hawaiifreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2004 - 12:59

...habe jetzt XP noch einmal installiert. Bis jetzt funktioniert wieder alles...wäre es evtl. möglich (unter bestimmten Umständen ;) ) das es an dem Updatepack (1.6) liegt? :ph34r: ;) ;) Habe das Updatepack 1.6 noch nicht installiert.......
0

#6 Mitglied ist offline   Campy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 696
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2004 - 15:21

Glaub ich nicht

da der immer sehr gut ausgearbeitet ist und außerdem funzt bei mir alles wunderbar


PS: INTERNET EXPLORER IST SCHEI*** NIMM DOCH MAL MOZILLA FIREBIRD
ODER OPERA

is viel besser

;)

;)
0

#7 Mitglied ist offline   Hawaiifreak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2004 - 16:36

...ich kann´s mir auch nicht vorstellen-aber an irgend etwas muß es ja gelegen haben. Ich habe jetzt nur die wichtigsten Updates zu Fuß installiert und es funzt wieder...alles sehr seltsam :)

Jetzt gehe ich mir mal die von dir vorgeschlagenen Browser ansehen....
0

#8 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2004 - 14:18

bei mir hab ich es anders gelöst: unter programmzugriffs- und standards wieder auf microsoft gestellt...dann gings auf einmal wieder...nutze aber trotzdem mozilla firebird hrhrr


so far
bakerking
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0