WinFuture-Forum.de: Winfuture Video Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture Video Player


#1 Mitglied ist offline   Fishman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2006 - 01:24

Hallo!

Hier ist nun mein erster Post (:)) und habe schon direkt eine Frage:

Immer, wenn ich auf eine News-Meldung gehe, die den (neuen) WinFuture Video Player beinhaltet, und dann auf etwas klicke (z.B. auf den blauen Antwort-Pfeil), so wird mir vom Internet Explorer 7 der Fehler "Out of Memory at line: 126" angezeigt. Wenn ich diesen mit OK bestätige, dann erscheint nach einiger Zeit eine weitere Meldung: "Ausführung des Skripts abbrechen ?" Hierbei scheint es sich um einen Fehler von Adobe Flash 9 zu handeln, da der WinFuture Video Player auf diesem aufbaut. WinFuture-Seiten, die den WinFuture Video Player nicht beinhalten, funktionieren normal. Kann mir jemand weiterhelfen? ;D

Dieser Beitrag wurde von Fishman bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 01:31

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2006 - 02:11

Benutz doch einfach mal einen Webbrowser wie z.B. Firefox.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:04

Öhm... Habisch was verpasst? Was ist der "Winfuture Videoplayer" :)

Bitte mal ebend um aufklärung :)

MFG

Stefan
0

#4 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 26.10.2006, 12:04)

Öhm... Habisch was verpasst? Was ist der "Winfuture Videoplayer" :)

Bitte mal ebend um aufklärung :)

MFG

Stefan

http://www.winfuture...news,28136.html siehe da zb.
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:55

Das Problem tritt auch mit dem IE6 SP2 auf.

Unabhängig davon welchen Browser man nun gut findet oder tatsächlich der bessere ist, das Problem sollte unbedingt behoben werden.

Der Verweis auf Firefox ist keine Lösung, er zeugt lediglich von der Arroganz der Firefox-Fangemeinde.
0

#6 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 26.10.2006, 12:55)

...Der Verweis auf Firefox ist keine Lösung, er zeugt lediglich von der Arroganz der Firefox-Fangemeinde.


Wo du Recht hast hast du recht. :)

Also, zumindest ich kann das Problem nicht nachvollziehen (benutze IE7RC1dt.)
0

#7 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:37

hallo,

wir konnten das problem sowohl im ie7 und ie6sp2 reproduzieren und werden es nun untersuchen und hoffentlich bald beseitigen. danke nochmal für den hinweis.

gruss,
nim

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 12:42

0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:38

da gebe ich swissboy recht, vor allem, da es sich bei Winfuture um ein Windowsonlinemagazin handelt, das von vielen IE Usern besucht wird

//e: sry, bei mir hatte es die beiden beiträge von thebrain und nim nocht nicht angezeigt ...

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 12:39

0

#9 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Oktober 2006 - 14:22

hallöchen nochmal,

wir haben das problem in den griff bekommen. offenbar kam der internet explorer nicht auf unsere methode mehrere videoplayer in einem news-artikel unterzubringen klar. sollten neue probleme auftreten, sagt uns bitte wieder bescheid.

gruss,
nim
0

#10 Mitglied ist offline   Fishman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2006 - 22:17

@ nim:

Hallo!

Entschuldige, daß ich erst so spät (:P) eine Rückmeldung geben kann. Das Problem ist nun behoben. Die News-Seiten, die den WinFuture Video Player beinhalten, funktionieren nun fehlerfrei.
Vielen Dank für die Fehlerbereinigung. :P
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0