WinFuture-Forum.de: Bios Resettet Von Selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bios Resettet Von Selbst


#1 Mitglied ist offline   dEviL2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2006 - 23:11

Hi,

seit gestern resettet mein PC sein BIOS selbst! Ich weiß echt nich woran es liegt oder was ich getan habe, es macht es einfach. Dann muss ich alle Einstellungen wieder vornehmen und das regt mich sehr auf (wer will schon bei jedem Start das BIOS neu einstellen?)!

Ich vermute, dass es an der BIOS-Batterie liegt, aber die ist ziemlich neu, da ich vom Hersteller bereits eine neue bekommen habe. Schätze mal nicht, dass diese schon wieder leer ist (jedoch die Möglichkeit besteht!). Habe bereits mich bei Google schlau gemacht (jedenfalls versucht) aber is leider nichts bei rausgekommen ;D

Ich habe ein ABIT AN7. Es ist ca. 1,5 Jahre alt.

Es resettet die Zeit immer auf den 31. Dezember 2004 und 23:02 Uhr (falls das entscheident ist).

Wisst ihr vielleicht etwas um mein Problem zu beheben? Falls nicht, muss ich wohl eine neue Batterie ordern... :)

Dieser Beitrag wurde von dEviL2k4 bearbeitet: 25. Oktober 2006 - 23:21

Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz | MSI P45 Neo3-FR | EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
8GB A-DATA DDR2-800 @ 4-4-4-12 2T | Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ | Creative X-Fi Xtreme Gamer | LG GH-22LS DVD-Brenner
Enermax MODU82+ 525W | Samsung SyncMaster 2253BW 22" 2ms | Windows Vista Home Premium 64Bit SP1

http://www.sysProfile.de/id86709
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0