WinFuture-Forum.de: Bewegung Erkennung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bewegung Erkennung


#1 Mitglied ist offline   SALOOMhack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 07. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 00:27

Ein Frage, gibt es ein Programm ,der durch ein PC Web-cam die Bewegungen erkennen kann, sagen wir mal ich habe ein roten Ball in meinen hand, das Programm soll das rote ball verfolgen und die Bewegung zu Maus Bewegung umwandeln kann, oder was ähnliches.

Ich danke euch für eure Hilfe und Interesse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 13. Februar 2004 - 08:09

Zitat

Ein Frage, gibt es ein Programm ,der durch ein PC Web-cam die Bewegungen erkennen kann, sagen wir mal ich habe ein roten Ball in meinen hand, das Programm soll das rote ball verfolgen und die Bewegung zu Maus Bewegung umwandeln kann, oder was ähnliches.


boah, das is sicher net so einfach zu finden. Ich kenn nur das Proggi SuperVision CAM (www.supervisioncam.de) , das zeichnet allgemein Bewegungen auf und speichert diese als einzelne Bilder. Natürlich kannste dann draus eine AVI-Datei machen. :P

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 13. Februar 2004 - 16:36

meinst du z.B. sowas?

Das ist ein Realmediastream von ct tv.
rtsp://213.200.64.226/hronline/realmedia/fs/ctmagazin/040117beitragmove2play.rm
0

#4 Mitglied ist offline   SALOOMhack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 07. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2004 - 03:07

Hi ,
ich danke euch für eure antwort, beim surfen habe ich ein Interessante Programm gefunden, man kann mit dem ein 3D kopf aus zwei Bilder (Gesicht Vorn und Site) erstellen, die Bilder konntet ihr mit einem normalen Web-cam aufnehmen, sehr Interessant für mich, Probiert mal und sagt eure Meinung und wer besseres als diesem Programm hat.

Seite: http://www.digimask.com/

Download Link: http://download.free...ad/LPadInst.exe

Das Programm ist ~17MB Groß und Kostenlos
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0