WinFuture-Forum.de: Frage Wegen Ext. Usb Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Wegen Ext. Usb Hdd


#1 Mitglied ist offline   Schwabe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wie der Name schon sagt
  • Interessen:eigenlich alles was mit PC zu tun hat ... von A-Z<br />aber haupsächlich Casemodding und Zocken

geschrieben 25. Oktober 2006 - 21:18

wie is das ....
funzen usb 2.0 externe festplatten auch an mainboards wo kein usb 2.0 unterstützen ...

denke mal ja nur das sie um einiges langsammer sind ... gehe ich richtig davon aus

gedenke nähmlich mir eine ext. usb hdd zu kaufen ..
diese da ...

usb HDD bei alternate
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2006 - 21:20

Ja, geht.
Und die Geschwindigkeit ist tatsächlich das einzige, was dann etwas störend wirken könnte.
Apropos: USB 2.0 PCI-Steckkarten gibts schon für unter 10€, damit liesse sich dein Mainboard zur Not auch noch nachrüsten ;D
0

#3 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 26. Oktober 2006 - 00:05

kann dir nur zu ner zusätzlichen usb2.0 karte raten....hatte mal ein platte an einem 2.0 und dann an einen 1.1 schluss dran....der unterschied ist schon unglaublich...vorallem bei dateien <1gb...
ich würde dir aber von der western digital abraten...habe leider auch eine...find ich nicht so dolle....habe auch eine maxtor ontouchII, die ist wesentlich besser.....

Dieser Beitrag wurde von SAvF©®™ bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 00:05

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0