WinFuture-Forum.de: [erledigt] [suche] Ms Intellimouse Explorer (o.ä.) [defekt!] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [suche] Ms Intellimouse Explorer (o.ä.) [defekt!] Suche die oben genannte Maus auch defekt


#1 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Februar 2004 - 00:12

Hy,

habe mal wieder meine Maus vom Tisch geworfen. Sie geht aber noch *freu* nur leider hat sie ein Kabelbruch erlitten. Habe mit M$ telefoniert, die haben gesagt ich könnte jede Maus kaufen und das Kabel tauschen. Einzige Bedingung: muss natürlich eine IntelliMouse sein, optisch und USB!

Also wer noch eine Übrig hat, kann wie gesagt auch defekt sein, bitte melden. Will natürlich net sonderlich viel zahlen. Also am besten geschenkt, spart euch also das entsorgen.! Notfalls springt auch eine Aufwandsentschedigung dabei raus, einfach mal bei mir melden.

Mail/MSN: [email protected]
ICQ: 234497883

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Februar 2004 - 01:38

Zitat

muss natürlich eine IntelliMouse sein, optisch und USB!


Kann ich mir jetzt garnicht vorstellen ... hast du nicht ne "alte" Maus die du testweise mal zerlegen tust? Nur mal aus reiner neugierde ;D
Wer weiß wen du da am Tele hattest .... war vieleicht 'n "Scherzkeks" *lol*
Aber versuchen würde ich das 100%ig B)

--- P.S.: ist das immer noch mit oz.valueclick.com ? --- oh mann :P

Dieser Beitrag wurde von loretta garden bearbeitet: 13. Februar 2004 - 01:40


#3 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 07:09

jein. Habe ich schon nur halt keine von M$ mit uSB und optisch (kosten ja neu ein Vermögen.deshalb keine 2) und die anderen haben einen anderen stecker

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

#4 Mitglied ist offline   TheOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 09. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2004 - 10:45

ich glaube ich habe eine intelli die noch funkt ist usb und optisch, was ist dir so ein teil wert ? ca 6 - 12 monate alt.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0