WinFuture-Forum.de: Eigenartiges Browserproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Eigenartiges Browserproblem


#1 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

  geschrieben 25. Oktober 2006 - 20:01

@ all

hab den neuen FF 2.0 drauf und bin auch sehr zufrieden damit.....

nun mein Problem:

wenn ich in die Adressleiste eine URL (egal welche) eingeben will z.B. winfuture.de und per Enter bestätige passiert garnichts.

muss also immer erst googeln und dann auf die gesuchten links klicken. ist ziemlich nervig.

außerdem muss ch z.B. beim enloggen bei winfuture erst unter Extras>Einstellungen>Datenschutz

Cookies akzeptieren anwählen. Musste ich vorher noch nie und ich denke nicht, dass das ein Problem von FF 2.0 ist.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 25. Oktober 2006 - 20:57

@ all

das problem vielleicht etwas genauer geschildert

arbeite mit einer fritz box 2070

wenn ich in der adressleiste des browsers fritz.box eingebe, was mich in die Konfiguration der box bringen sollte, passiert gar nichts.

Ebenso wenn ich eine andere URL eingeben will, wie z.B www.audi.de
passiert auch nichts

wähle ich im FRTZ!DSL Startcenter FRITZ!Box an
erhalte ich die Meldung "System kann die angegebene Datei nicht finden"

seltsam oder?

nach welcher datei genau sucht das system. wie gesagt ch habe diese meldung noch nie erhalten

über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

PS: FRITZ! Software neu installieren hab ich ausprobiert, bringt aber nichts
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Oktober 2006 - 10:54

wozu benutzt du das fritzbox startcenter? bringt das für deine fritzbox irgendwelche vorteile?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 14:19

Das mit der URL ist merkwürdig, aber Cookies müssen afaik akzeptiert werden. Hast Du es schon mit einem neuen Profil versucht?
0

#5 Mitglied ist offline   Gusti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 14. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Computer - Hard und Software<br />Informatik

geschrieben 29. Oktober 2006 - 12:30

Beitrag anzeigenZitat (reIgNmaKeR: 25.10.2006, 20:57)

@ all

das problem vielleicht etwas genauer geschildert

arbeite mit einer fritz box 2070

wenn ich in der adressleiste des browsers fritz.box eingebe, was mich in die Konfiguration der box bringen sollte, passiert gar nichts.

Ebenso wenn ich eine andere URL eingeben will, wie z.B www.audi.de
passiert auch nichts

wähle ich im FRTZ!DSL Startcenter FRITZ!Box an
erhalte ich die Meldung "System kann die angegebene Datei nicht finden"

seltsam oder?

nach welcher datei genau sucht das system. wie gesagt ch habe diese meldung noch nie erhalten

über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

PS: FRITZ! Software neu installieren hab ich ausprobiert, bringt aber nichts


Du mußt fritz.box eingeben,wenn du ins StartCenter von deiner Fritzbox willst, wenns im Firefox nicht klappt ,gibs im IE ein! Wenn fritz.box als Eingabe nicht funktioniert,gibt es im Handbuch den Zahlencode dafür 178. usw. !Gib den ein !Dann müßte es gehen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0