WinFuture-Forum.de: Hit-giganten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hit-giganten Der Untergang


#1 Mitglied ist offline   habir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (<- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 12. Februar 2004 - 22:06

Au Mann, ich sitze hier, schaue auf Sat1 die Hit-Giganten der Schmusemusik, warte gierig auf SSDSGPS auf Pro7 und kann es kaum noch bis Samstag bis die Superstars kommen aushalten. Wie tief muss ich gesunken sein.
Wo bleiben aber nun die Schmuse-Hits, wo ist Barclay James Harvest, Moody Blues, Procul Harum, wo bleibt Poor Man's Moody Blues, Nights in white satin, A whiter shade of Pale, The House of the rising sun, Stairway to heaven oder meinetwegen wenigstens Only You von den Platters.
Da werden einem stinkelangweilige Eintagsfliegen präsentiert und ich gucke hier gebannt auf die Röhre.
Dazu kommen dann, wie auf allen Kanälen üblich, die flehentlichen Bitten, anzurufen, um eine bekloppte Frage zu beantworten, um 49 Cent auszugeben, damit ich die Chance auf den Gewinn von einem gesponsorten Auto habe. Leider liegt die Einschaltquote dieser heutigen Sendung bestimmt wieder bei gut 8 Millionen, rufen davon nur 5% an, werden mal schell 200.000 € in die Kassen gespielt. Davon schenk ich doch auch gerne einem Anrufer nen Auto, oder? Und wer total gierig ist, der kauft sich flott für 1,99€ nen tierisch geilen Poly-Klingelton.
Och nee, was ist das für eine Fernsehkultur und ich mach auch noch mit…
In diesem Sinne…

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 12. Februar 2004 - 22:16

also in sachen fernsehkultur muss ich dir recht geben! mitmachen kann ich da allerdings nicht! Wenn ich fernschaue dann nur Comedy (wo ich shows à la Fear Faktor, Jackass... miteinbeziehe) oder einfach "gute" Filme von denen ich gehört habe! Also: "Blockbuster!" Manchmal Nachrichten aber die bekomme ich im www besser! sinnloses fergeschaue endet bei mir meistens auf einem musiksender und ich beschäftige mich anderweitig...
naja du tust mir auf alle fälle leid dass du beim fernsehen "mit der zeit gehst" sprich alle trashshows ansiehst!!!! :)

MfG hempi

#3 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 12. Februar 2004 - 22:35

Jeep wird immer schlimmer!!

Mit Big Brother fings an......

....und bald sind wir bei Rollerball
wer denn Film noch kennt! :) staat :)

Dieser Beitrag wurde von The_Nightflyer bearbeitet: 12. Februar 2004 - 22:36

Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Februar 2004 - 22:37

Zitat (habir: 12.02.2004, 22:06)

Au Mann, ich sitze hier, schaue auf Sat1 die Hit-Giganten der Schmusemusik, warte gierig auf SSDSGPS auf Pro7 und kann es kaum noch bis Samstag bis die Superstars kommen aushalten. Wie tief muss ich gesunken sein.
Wo bleiben aber nun die Schmuse-Hits, wo ist Barclay James Harvest, Moody Blues, Procul Harum, wo bleibt Poor Man's Moody Blues, Nights in white satin, A whiter shade of Pale, The House of the rising sun, Stairway to heaven oder meinetwegen wenigstens Only You von den Platters.
Da werden  einem stinkelangweilige Eintagsfliegen präsentiert und ich gucke hier gebannt auf die Röhre.
Dazu kommen dann, wie auf allen Kanälen üblich, die flehentlichen Bitten, anzurufen, um eine bekloppte Frage zu beantworten, um 49 Cent auszugeben, damit ich die Chance auf den Gewinn von einem gesponsorten Auto habe. Leider liegt die Einschaltquote dieser heutigen Sendung bestimmt wieder bei gut 8 Millionen, rufen davon nur 5% an, werden mal schell 200.000 € in die Kassen gespielt. Davon schenk ich doch auch gerne einem Anrufer nen Auto, oder? Und wer total gierig ist, der kauft sich flott für 1,99€ nen tierisch geilen Poly-Klingelton.
Och nee, was ist das für eine Fernsehkultur und ich mach auch noch mit…
In diesem Sinne…

war doch sowieso voll die kommerz-aktion seitens SONY (bzw. so nie) MUSIC und den Künstlern, dass die ganzen alten Lieder nochmal kräftig verkauft werden...und für das Abspielen hat SAT1 denen auch kräftig was zahlen dürfen....

Zitat

....und bald sind wir bei Rollerball
wer denn Film noch kennt!  staat


genau. GUTER film.

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 12. Februar 2004 - 22:37


#5 Mitglied ist offline   c242 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 10:58

Stimmt, bis zu 'Roller Ball' oder Running Man' ist es wirklich nicht mehr weit. Allein schon dieser total dämliche Dschungel-Mist und die noch schlechtere CD danach. Musikmässig hatte ich ja schon gedacht, nach dem 'Burger Dance' ginge es nicht mehr tiefer. Irrtum ! :P

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2004 - 11:00

Ach bin ich froh nur Sozialfernsehen zu empfangen! ;D

ARD, ZDF und Südwest 3! Was braucht man mehr! :P

#7 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Februar 2004 - 12:41

Zitat (habir: 12.02.2004, 22:06)

Au Mann, ich sitze hier, schaue auf Sat1 die Hit-Giganten der Schmusemusik, warte gierig auf SSDSGPS auf Pro7 und kann es kaum noch bis Samstag bis die Superstars kommen aushalten. Wie tief muss ich gesunken sein.
Wo bleiben aber nun die Schmuse-Hits, wo ist Barclay James Harvest, Moody Blues, Procul Harum, wo bleibt Poor Man's Moody Blues, Nights in white satin, A whiter shade of Pale, The House of the rising sun, Stairway to heaven oder meinetwegen wenigstens Only You von den Platters.
Da werden  einem stinkelangweilige Eintagsfliegen präsentiert und ich gucke hier gebannt auf die Röhre.
Dazu kommen dann, wie auf allen Kanälen üblich, die flehentlichen Bitten, anzurufen, um eine bekloppte Frage zu beantworten, um 49 Cent auszugeben, damit ich die Chance auf den Gewinn von einem gesponsorten Auto habe. Leider liegt die Einschaltquote dieser heutigen Sendung bestimmt wieder bei gut 8 Millionen, rufen davon nur 5% an, werden mal schell 200.000 € in die Kassen gespielt. Davon schenk ich doch auch gerne einem Anrufer nen Auto, oder? Und wer total gierig ist, der kauft sich flott für 1,99€ nen tierisch geilen Poly-Klingelton.
Och nee, was ist das für eine Fernsehkultur und ich mach auch noch mit…
In diesem Sinne…

He,he, ich empfehle dir dringend einen Besuch beim Psycho Doc. Sonst kann es ganz schnell passieren, dass du dich in Kübelböck verwandelst. Mensch, haste so viel Langeweile, dass du dir echt diesen Schund anschaust? :P

#8 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 13. Februar 2004 - 13:02

Zitat

ARD, ZDF und Südwest 3! Was braucht man mehr!


@Rehleinkiller Bayerisches Fernsehen :P

hempi

Dieser Beitrag wurde von hempi bearbeitet: 13. Februar 2004 - 13:02


#9 Mitglied ist offline   habir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (<- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 13. Februar 2004 - 13:19

Zitat (EDragon: 13.02.2004, 12:41)

He,he, ich empfehle dir dringend einen Besuch beim Psycho Doc. Sonst kann es ganz schnell passieren, dass du dich in Kübelböck verwandelst. Mensch, haste so viel Langeweile, dass du dir echt diesen Schund anschaust?  :P

;D , naja, okay, gestern kam ich gegen 20.30 nach Hause, überlegte, ob ich noch bei Armageddon reinschaue, bliebt dann aber bei Sat1 hängen, weil ich eben dann nebenbei am PC gumgurkte. Ansonsten hoffe ich, soweit ich noch merke, dass ich bei diesem Ekel-Billig-Geld-mach-Produktions-Schwachsinn leicht genervt bin, mir den Gang zum Psycho-Doc ersparen kann.
Aber das eigendliche Thema, das mich so beschäftigt ist, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es so viele Leute gibt, die immer und immer wieder für 0,49 Cent voten oder bekloppte Fragen beantworten. Ich muss mal beizeiten nachgooglen, was da mittlerweile für Beträge umgesetzt werden. Hatte mal nen Bericht übr die chefin von dem Sender TM9 gelesen, die sich dumm und dämlich durch diese 0,49-Abzocke verdient hat und jetzt wohl bereits Anteile bei RTL eingekauft hat. Weiss da jemand mehr drüber?
cu Hartmut

#10 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Februar 2004 - 13:24

Zitat (habir: 13.02.2004, 13:19)

Zitat (EDragon: 13.02.2004, 12:41)

He,he, ich empfehle dir dringend einen Besuch beim Psycho Doc. Sonst kann es ganz schnell passieren, dass du dich in Kübelböck verwandelst. Mensch, haste so viel Langeweile, dass du dir echt diesen Schund anschaust?  ;D

:P , naja, okay, gestern kam ich gegen 20.30 nach Hause, überlegte, ob ich noch bei Armageddon reinschaue, bliebt dann aber bei Sat1 hängen, weil ich eben dann nebenbei am PC gumgurkte. Ansonsten hoffe ich, soweit ich noch merke, dass ich bei diesem Ekel-Billig-Geld-mach-Produktions-Schwachsinn leicht genervt bin, mir den Gang zum Psycho-Doc ersparen kann.
Aber das eigendliche Thema, das mich so beschäftigt ist, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es so viele Leute gibt, die immer und immer wieder für 0,49 Cent voten oder bekloppte Fragen beantworten. Ich muss mal beizeiten nachgooglen, was da mittlerweile für Beträge umgesetzt werden. Hatte mal nen Bericht übr die chefin von dem Sender TM9 gelesen, die sich dumm und dämlich durch diese 0,49-Abzocke verdient hat und jetzt wohl bereits Anteile bei RTL eingekauft hat. Weiss da jemand mehr drüber?
cu Hartmut

Doch, es gibt solche Leute und zwar gar nicht mal so wenige..... ;D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0