Hallo,
ichsuche für mich ein Mainboard mit besonderen "Extras".
Das MB muss mindestens folgendes haben:
mATX Format
SLI Ready
1PCI Anschluss
Sockel 939
DDR1 Ram; 4 Steckplätze für Module
Gut für OC
4 SATA Anschlüsse mit Raidfunktion
Gibt es sowas?
Seite 1 von 1
Suche Mainboard Mit "extras"
Anzeige
geschrieben 25. Oktober 2006 - 18:30
Das es sowas als ATX Mainboard gibt ist mir klar.
Ich steh aber auf meinen mit viel Mühe gemoddeten mATX Tower, also noch einer ne Idee?
Ich steh aber auf meinen mit viel Mühe gemoddeten mATX Tower, also noch einer ne Idee?
geschrieben 25. Oktober 2006 - 21:05
Ich glaube nicht dass es µATX MB's mit SLI gibt, weil allein die 2 PCIe Plätze mit dem benötigten Zwischenraum schon a fast allen Platz nehmen. Und meist will man ja auch wenigstens einen PCI steckplatz haben. Von daher kannst du das wohl vergessen solch ein Board in deinen Kewlen Tower zu bauen.
PS: kann ich den mal sehen ?^^
PS: kann ich den mal sehen ?^^
geschrieben 25. Oktober 2006 - 21:21
Zitat (carrera: 25.10.2006, 19:30)
Das es sowas als ATX Mainboard gibt ist mir klar.
Was meinst du mit mATX tower? Inwiefern gemoddet? Das DFI SLI hat auch alles was du brauchst, sogar mehr oc möglichkeiten als alle anderen boards. Problem natürlich der preis.
geschrieben 25. Oktober 2006 - 21:46
geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:43
sli bringt doch eh net so viel.. gigabyte hat aktuelle matx boards, die deinen ansprüchen genügen, ausser halt sli. habe mir selbst letztens eins gekauft für meinen 3.rechner, macht nen guten eindruck.
sli und matx sind ein widerspruch in sich. kauf dir ne gx2, dann haste auch sli und ungefähr den gleichen preis!
(das war doch der sinn von quad-sli,dass es karten gibt, mit einem pcie slot sli zu machen =) )
eine einfache google recherche oder ein blick in die liste von alternate kann wunder helfen
sli und matx sind ein widerspruch in sich. kauf dir ne gx2, dann haste auch sli und ungefähr den gleichen preis!
(das war doch der sinn von quad-sli,dass es karten gibt, mit einem pcie slot sli zu machen =) )
eine einfache google recherche oder ein blick in die liste von alternate kann wunder helfen
geschrieben 26. Oktober 2006 - 12:51
@DF_zwo
Da gibt's net viel zu sehen, ich hab halt ein paar steuerbare Lüfter und sonst noch ein bischen Technik verbaut. Hauptsächlich geht's mir darum das ein normalen ATX Tower nichtmehr unter meinen Schreibtisch passt.
Weiss einer ob die GX2 auf einem Foxconn 6150K8MD tut?
Naja, war nur so eine Idee.
Da gibt's net viel zu sehen, ich hab halt ein paar steuerbare Lüfter und sonst noch ein bischen Technik verbaut. Hauptsächlich geht's mir darum das ein normalen ATX Tower nichtmehr unter meinen Schreibtisch passt.
Weiss einer ob die GX2 auf einem Foxconn 6150K8MD tut?
Naja, war nur so eine Idee.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten