WinFuture-Forum.de: Sound Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sound Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   schumi1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 17:41

Hi

Habe folgendes Problem und bin auf Eure Hilfe angewiesen.

Habe auf einem Laptop der bereits Windows XP Home hatte noch Windows XP Professional, als zweite Bootoption, installiert.

Bis vor kurzem lief der Sound sowohl auf der Windows XP Home wie auf der Windows XP Professional Ebene.

Seit kurzem funktioniert der Sound nur noch auf der Windows XP Home Ebene.

Ich habe sowohl bei den Eigenschaften, wie bei der Schnellstartleiste unten rechts kontrolliert, ob irgendwo Mute eingeschaltet ist.

Nirgends ist der Ton ausgeschaltet und trotzdem funktioniert es nicht.

Was kann ich noch machen?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse

Schumi1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Oktober 2006 - 18:09

Den Treiber für die Soungkarte mal neu installieren. Vielleicht hat es da was zerschossen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0