WinFuture-Forum.de: Ie7 Security Warnings - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ie7 Security Warnings


#1 Mitglied ist offline   bigfr0g 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 15:59

Hallo zusammen

Seit ich IE7 (englisch) installiert habe bringt er mir bei (fast) jeder Anwendung eine Security Warnung ob ich dieses Programm wirklich öffnen will, wie bei der Vista-Beta-Version.

Wie kann ich diesen Mist ausschalten?

Eingefügtes Bild

Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 00:56

Moin,

hier gibt's ein paar Lösungen dafür: http://www.mcse.ms/a...-5-1030070.html
Die deaktivieren die Rückfrage allerdings komplett, für alle heruntergeladenen Dateien.
Die eine Lösung (NOZONECHECKS) dekativiert allerdings die Zonenüberprüfung des IE, also
Vorsicht, falls du den benutzt.
0

#3 Mitglied ist offline   bigfr0g 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 08:08

danke, aber nichts von diesen lösungen hat mir weitergebracht

in einem thema geht es um visual basic scripts und im anderen um ein sp2-feature...

hat noch jemand was? kann es sein das es halt einfach daran liegt das unser profil auf einem share liegt?
0

#4 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 10:53

Moin,

also, wenn die Dateien, bei denen das auftritt, samt und sonders auf einem Netzwerk-Share liegen, dann sollte es reichen, diesen Share in die Zone der "vertrauenswürdigen Sites" oder in die Zone "lokales Intranet" aufzunehmen.
Alternativen: http://windowsxp.mvp...networkfile.htm
0

#5 Mitglied ist offline   bigfr0g 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:32

hi

danke für die info

habe ich allerdings auch schon versucht...

die ip von meinem share habe ich eingetragen, den hostname = nix gebracht
dann wollte ich einfach mal das "Z:\"-laufwerk einrichten, auch kein erfolg

bin ich der einzige der alle links die er auf dem desktop hat von einem netzlaufwerk-share ausführt und dann diese meldung kommt? und dies dann erst seit ich ie7 installiert habe, und nun bin ich unsicher ob es am sp2 liegt...

bitte um noch einen tipp!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0