Im vorraus alles gute zum 40er!
3700+ Schmiert Bei 2450mhz Ab! Programm um Vcore zu ändern?
Anzeige
geschrieben 26. Oktober 2006 - 21:24
Mit Software lässt sich dass auch nicht messen. Aber für Halbintelligente. Ein F-1 Motor läuft nicht gut, was man an den vielen platzern sehen kann, an Vibrationen messen und Material Abnutzung sehen...kann. Der ist "overclocked" bis ans letzte. Ganz ähnlich mit einem Prozessor. Allerdings läuft er gut genug um ein Rennen bzw. Benchmark zu fahren. Gib mal einen L2 gekühlten Benchmarkrekordler einem Tontechniker, der würde dich aufklären was du für beschränkter Nasenbär bist. Mit niedriger Vcore und einer guten CPU, so wie meiner, wäre er aber dank mehr Leistung glücklich.
Ich hoffe du hast verstanden, oder soll ich es meiner 7 jährigen Nichte erklären, damit die sich was einfallen lässt, wie sie es auch dir beibringen kann, denn ich scheine euch nicht erreichen zu können.lol
@TLC: immernoch ohne Worte- Auch schön dich getroffen zu haben. Wir bepinkeln uns hier schon seit gestern vor lachen, gerade weil die Prime Screenshots nicht mal gefaked sind. Meine Freundin wollte nicht glauben was für ein Affenzirkus an deutschen Boards mit den Kellerkindern zu veranstalten ist.
Freut mich auch, dass ihr euch gefunden habt und zusammen hält. In Bayern nennt man das "Deppenhaufen".
peace
bye
geschrieben 26. Oktober 2006 - 21:25
Zitat (MSI-6600GT: 26.10.2006, 22:17)
Find ich auch und dann noch um so dumme sachen die nicht so wirklich ne welt bedeutung haben
@ spaceger Ich weiss nicht wie alt du bist aber Kind scheinst du ja noch zu sein AUSSERDEM IST WF EIN GUTES BOARD.
Und wenn du kein kind mehr bist dann solltest du wissen der klügere gibt nach und gibt nicht noch sein senf dazu und stichelt weiter.
Das würde zu jedem sagen der irgendwie stichelt, weil das dann kindisch ist.
Dieser Beitrag wurde von grzegorz007 bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 21:30
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
geschrieben 26. Oktober 2006 - 21:35
Also, keep `em comin`
geschrieben 26. Oktober 2006 - 21:39
Ein F1 Motor is wirklich voll OCed...weil er nur ein rennen durchstehen muss...na und?
Wenn man ein bisschen ahnung hat, weiss man, dass es bei prozessoren nur um ein paar Mhz geht ob er stabil läuft oder nicht...ganz im gegenteil zum F1 motor
Es ging um den Vcore!!!!!! ob der hoch ist oder nicht is dem Prozzie SCHNUPPE ... nur zu niedrig sollte er nicht sein...
Was dem Prozzie NICHT schnuppe is, ist der takt mit dehm er fahren soll....
Ein prozzesor weis im normalfall ob er auf 0 oder auf 1 schaltet...bei zu hohem takt, unterlaufen ihm fehler, weil die spannung dazu fehlt(je nach qualität des kernens)...deswegen gibt man spannung...er schaltet wieder richtig....und das ist eine gradwanderung von ein paar Mhz ob man Vcore geben muss oder nicht...
Solange der Prozessor richtig schaltet gibt es keinerlei verlangsamungen...nur schneller gehts vorran, alles klar?
Du arbeitest in so einer Firma und hast keine ahung, ich glaub das sag ich deinem Chef...
geschrieben 26. Oktober 2006 - 22:02
http://img198.images...0/prime26od.jpg
http://img281.imageshack.us/img281/8092/pr...53000mhz5wc.png
Ihr sollt auch nicht solange vorm Pc sitzen....
Ist nicht egal, wie viel Spannung...aber egal. Mein Chef weiß das auch. Bei uns geht öfter mal was kaputt, was mit auf zu hohe Spannung zurückzuführen ist. Genau wie Instabilitäten. Die TempDiode schlägt aber keinen Alarm. Aber nun ja, du wirst es wissen, an oder aus.
Ach ja, die Screenshots habe ich alle gerade gefaked.....
P.S. also beim F1-Motor gehts nicht um ein paar Drehzahlen....na dann.
Dieser Beitrag wurde von spaceger bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 22:09
geschrieben 27. Oktober 2006 - 00:08
Zitat
Zitat
Ich dachte echt du hörst auf diesen Mist weiter zu schreiben. Da merkt man echt was Alkohol mit Kindern anrichtet! Und falls du wirklich einen Chef oder sogar eine Freundin, dann sind die noch dümmer als du.
geschrieben 27. Oktober 2006 - 09:26
geschrieben 27. Oktober 2006 - 17:24
@spaceger
wenn du schon von dort die Bilder nimmst, dann hättest du auch wenigstens gleich den Link mit hin schreiben können. Alle fragen nach Links und du bekommst es nicht hin... Copy & Paste ist ja auch so schwer... LOL
hier:
http://www.forumdelu...ad.php?t=225074
MfG Mitsu
Birne hohl macht mehr Platz für Alkohol.
geschrieben 27. Oktober 2006 - 18:07
Lustig ist, dass ihr sogar so dämlich seid, und noch nicht mal mitbekommt wenn man euch nach Strich und Faden verarscht.
Das war seit langer Zeit wohl das lustigste was ich an einem Forum erlebt habe.
Schon mal Schrauben am Prozessor gesehen...LOL
Ihr seid zu blöd zum Googlen, sonst hättet ihr ja die Shots selbst gefunden.
1. Unmöglich der Takt -> Screenshots bekommen -> natürlich gefaked.....
2. Es gibt auch noch bessere -> Screenshots bekommen -> zum Glück kann einer Google bedienen, sonst wären die wahrscheinlich auch noch als "gefaked" durchgefallen.
3. Thema Spannung -> wir könnten uns jetzt auch noch über Quantenmechanik unterhalten, wenns aber bei Google schon aussetzt, kommen wir da nicht weiter. Außerdem hörts auf lustig zu sein.
TLC fällt ja auch nur noch ein von seiner Dummheit auf andere zu schließen, obwohl er im Lauf von zwei Tagen eigentlich hätte erkennen müssen....Aber die Dummen überschätzen sich am meisten, weil sie viele Sachen einfach nicht verstehen (können).
Back from Planet of the Apes.......
Dieser Beitrag wurde von spaceger bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 18:13
geschrieben 27. Oktober 2006 - 18:43
geschrieben 27. Oktober 2006 - 19:12
geschrieben 27. Oktober 2006 - 19:40
Besonders von einem der weder Satzzeichen noch Groß- und Kleinschreibung kennt.
lnbrünstiger Schwachsinn durchglüht die Gemüter, gestählt durch den Mut der Unwissenheit.
bye
geschrieben 27. Oktober 2006 - 19:52
geschrieben 27. Oktober 2006 - 20:29
Gott...nur zur erklärung...bei einem F1 motor kann man die drehzahl runterregeln...um einiges...trotzdem is der motor dann anch 3 oder 4 rennen Kaputt...beim prozzessor reicht "der selbe" unterschied und er läuft und läuft und läuft...Ganz zu schweigen davon dass der motor nicht nur durch die drehzahl kaputt wird...
Und DU erzählst mir nix von motorentechnik, denn davon hast du anscheinend keine ahnung....genausowenig wie von CPUs und deren OCing
Oh klar sicher gibts solche CPUs....war mir von anfang an klar das es dies gibt, so wie der eine typ mit seinem 3000+ @ 4Ghz....Junge...ausnahmen bestätigen die regel...
Und Dawn ( oder auch andere) hier so anzugreifen , dazu hast du kein recht...er hat 3 mal soviel ahnung wie du...und wenn ich könnte würd ich dir jezt die fresse polieren
Du redest hier scheisse un führst dich auf...und lachst wahrscheinlich grad über mich weil ich mich aufrege...aber wegen leuten wie dir schäme ich mich...
Hab ich jezt erst gelesen...Instabilitäten wegen zu hoher spannung.....loooooooooooooooooooooooooooool
Kaputtgehe ok, lass ich mir einreden...nur blöd das da ne sicherheit auch drin is!
Dieser Beitrag wurde von Schwabi bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 20:36

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen