WinFuture-Forum.de: Einstellungstest Beim Zdf Für Fi Anwendungsentw. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Einstellungstest Beim Zdf Für Fi Anwendungsentw. Ausbildung?!


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 25. Oktober 2006 - 10:28

Huhu ich ma wieder und diesma mit Torschusspanik LÖL

Hat von den hier Lesenden zufällig schonmal jemand nen Einstellungstest beim ZDF für ne Ausbildung gemacht ? Würde mich brennend interessieren ^^

Büffel wie nen blöder, aber trotzdem schiss das irgendwat fehlt :)(( Will die Lehre da aba uuuuuuunbedingt haben *schnüff

gruß

b0toxXP
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 25. Oktober 2006 - 12:39

Hab da zwar noch keinen Einstellungstest gemacht, aber ich denke mal, wenn du dein Allgemeinwissen aufbaust und vielleicht ein bisschen was Aktuelles aus Politik und Weltgeschehen liest, kann da eigentlich nichts passieren.

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2006 - 12:47

Beitrag anzeigenZitat (b0toxXP: 25.10.2006, 11:28)

Huhu ich ma wieder und diesma mit Torschusspanik LÖL

Hat von den hier Lesenden zufällig schonmal jemand nen Einstellungstest beim ZDF für ne Ausbildung gemacht ? Würde mich brennend interessieren ^^

Büffel wie nen blöder, aber trotzdem schiss das irgendwat fehlt :)(( Will die Lehre da aba uuuuuuunbedingt haben *schnüff

gruß

b0toxXP


IT Einstellungstest ähneln sich sowieso sehr stark, also wenn du gleiche Berufsgruppen vergleichst. Meist sind die Test so aufgebaut das zu erst kleine Teile in Deutsch, Englisch, Mathe und Allgmeinwissen abgefragt wird und anschließend näheres zum Beruf. Ich selbst habe schon einige solche Test gemacht, jedoch für Fachinformatiker für Systemintegration und nicht für Anwendungsentwicklung.
//**~ Mal4ik ~**//

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0