Call Of Juarez Performance-probleme
#1
geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:07
habe folgendes Problem: Call of Juarez ruckelt, was das Zeug hält. Egal, was ich einstelle, welche Auflösung, Detailstufe, Schatten, Shader Model... es ruckelt und ruckelt... Hat jemand ne Idee? An meinem System (siehe Signatur) kanns wohl kaum liegen. Ist zwar kein absolutes Burnerteil mehr, aber dafür sollt's doch noch reichen?!
Anzeige
#2
geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:36
Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 24. Oktober 2006 - 19:36
#3
geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:39
#4
geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:46
Zitat
Also dass eine 6800 GT schneller ist als zwei 6600er, wage ich zu beweifeln, tut aber nix zur Sache, denn es kann ja wohl nicht sein, dass CoJ IMMER ruckelt. By the way, andere Spiele laufen 1a auf den maximalen Grafikeinstellungen... Beispielsweise FEAR. Ist zwar schon ein Jahr alt, hält aber grafisch mit CoJ locker mit, wie ich finde...
#5
geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:49
Bei mir Lief es aber eigentlichg ganz ok mit ner ati x800 und nem athlon xp 2600.
Ich kenn mich mit grakas nicht so aus, bei den ganzen verschiedenen namen .. weiss ich jetzt nicht ob meine besser oder schlechter ist.
#6
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:01
Zitat
Kann ich kaum glauben. Bei mir fast unspielbar.
#7
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:01
Edit: Wieso sollte gothic3 auf highend pcs ruckeln? Nur weil diese shadows nicht richtig funktioniert heißt das net das es ruckelt^^.
#8
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:01
2x6600GT sind aber wirklich nichtmehr das beste, schon allein wegen der nur 128MB Vram.
#9
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:08
Zitat
Schon klar, aber dennoch DARF es bei 1024x768 mit Shader Model 2.0 und mittelmäßigen Details nicht so stark ruckeln, dass es kaum spielbar ist. Das KANN gar nicht sein. Es laufen wirklich alle anderen Spiele völlig okay auf meinem System, z.B. Prey... Aber sowas wie bei CoJ hab ich selten erlebt...
#10
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:08
Zitat (DF_zwo: 24.10.2006, 21:01)
wie man sieht schon .. nebenbei aufnehmen ging ja auch noch, also minus 25 FPS
Zitat
#11
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:13
Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 24. Oktober 2006 - 20:13
#12
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:13
#13
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:14
#14
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:14
Zitat
Zitat
#15
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:21

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben










