WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Windows 2k Und Radeon 7200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Probleme Mit Windows 2k Und Radeon 7200


#1 _slayer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2004 - 19:25

Hallo erstmal,

Ich habe vor ca. einem Monat von Win98 auf Win2K gewechselt. Seit dem Wechsel stürzen Anwendungen die meine Grafikkarte beanspruchen (Spiele, DvD, etc.) nach ca. 10 - 15 Minuten ab.
Servicepack hab ich schon installiert aber es hat leider nichts geholfen. Ich möchte auch nicht wieder von Win2K auf Win98 wechseln.
Hat hier vllt Jemand eine Idee was ich machen könnte?

Danke schonmal.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tutti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 14:30

Hi Slayer,
hast du nur ein Update von Win98 auf 2k gemacht oder vorher formatiert und dann Win2k installiert?

Welche DirectX-Version benutzt du?
Bis zu welchem Service Pack hast du geupdated?

Gruß
Tutti
0

#3 _slayer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2004 - 22:31

Update von Windows 98 auf 2000.
Directx 9.0b

Beim Service Pack weiß ich es leider nicht genau. Hab die Updates über Systemsteuerung>Software>neue Programme hinzufügen>Windows Update gezogen. Die "richitge" Service Pack Datei zum runterladen und entpacken hatte bei mir den Fehler, dass der Rechner wärend der Installation einfach abbricht und ich wieder am Desktop lande. Vielleicht liegts hieran nur wie bringe ich dann das "richtige" Service Pack zum laufen?
0

#4 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 13. Februar 2004 - 23:19

Zusätzliche Info: neue ATI-Grafiktreiber !!!
siehe hier: Ati Catalyst 4.2
0

#5 _slayer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2004 - 00:37

Bereits gezogen.

PC hängt sich jetzt nicht mehr auf, stattdessen kommt alle 3 Minuten folgende Fehlermeldung: " VPU Recover hat Ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte" Ich persönlich kann damit nichts anfangen aber vllt kann mir einer von euch verraten was zu tun ist.

BTW: Bin gerade eben meine Grafikeinstellungen durchgegangen und bin auf die Registerkarte "Smartgart" gestoßen. Dort ist meine AGP-Geschwindigkeit auf AUS. Wenn ich auf 4x, 2x oder 1x umschalte verlangt der PC einen Neustart. Nach dem Neustart ist der Regler wieder auf AUS. Hat das vllt irgendwas mit meinem Problem zu tun?
0

#6 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 14. Februar 2004 - 01:19

Hab mal gegooglt unter "VPU Recover"
Google
======
http://www.google.de/search?q=VPU+Recover&...meta=lr=lang_de

1. http://www.emuleforum.net/t39589.html
2. http://www.nickles.d.../537558467.html
3. http://www.treiber-forum.de/forum/showthre...15028#post15028
4. http://www.kaltmache...highlight-.html
5. http://news.ghks.de/thread.php?group=de.co...ardware.graphik

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Computer_Wüterich.gif

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0