WinFuture-Forum.de: Outlook Findet Die Pst Datei Nicht.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook Findet Die Pst Datei Nicht....


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 12:09

Ich habe gestern meine komplette Outlook Daten gesichert, das Betreibssystem neu aufgespielt, Office neu installiert, danach habe Ich die Outlook Daten wieder eingespielt.

Nun öffnet sich Outlook kurz und gibt mir die Fehlermeldung das er die .pst Datei nicht findet unter der Adresse .....
Eingefügtes Bild


Dieser Pfad stimmt auch nicht, es handelt sich um den Pfad den ich bei meiner vorherigen Version benutzt habe, der aktuelle Benutzername ist ein anderer, also kann er die Datei auch nicht finden....
Leider schliesst sich Outlook automatisch und ich kann somit auch keine Einstellungen vornehemen...

Meine Frage : Kann man den Standort der PST Datei in der Registry anpassen oder irgendwie anders ändern ?

THX 4 HELP
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Oktober 2006 - 16:28

Probiere mal das. Vielleicht hilft es Dir.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 24. Oktober 2006 - 17:56

In der Systemsteuerung müsse es einen Eintrag Mail geben, dort kannst Du

- E-Mail-Konten anlegen
- den Pfad zur Daten-Datei (Outlook.pst) anpassen

Dies gilt zumindest für ein funktionierendes System, aber möglicherweise hilft es auch in Deinem Fall
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0