WinFuture-Forum.de: Brauche Professionelen Rat! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Brauche Professionelen Rat!

#31 Mitglied ist offline   Di**head 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Januar 04

geschrieben 13. Februar 2004 - 14:40

Zitat (Flosse: 13.02.2004, 14:00)

z.b. anruf ut 2k4 demo ist raus ;D oder dir schreibt jemand in icq etc! dann minimiere ich meistens auch!

Genau!!!!

Naja habt wohl recht ... thx für alles :P

werd ma selbst noch meine einstellungen durchgehen könnte ja daran liegen.

LOL ;D
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   TheThrillseeker 

• Beigetreten: 10. Februar 04

geschrieben 14. Februar 2004 - 13:57

Die meisten Computerprobleme entstehen doch immer durch den User.

Also, Format:User und du musst nicht mehr 5 Theads zu ein und denselben Thema eröffnen:)

Davon mal abgesehen, merkt hier eigentlich kaum einer, dass der Dixxhead euch alle nur verarscht?

Es tut mir leid, aber der gute Mann hat wirklilch ein Problem, aber nicht mit seinem PC sondern seinem geknickten Ego!!! Ich kann doch niemanden ernst nehmen, der so einen Müll schreibt. Ich würde mit deiner "570 Euro" Karte nicht auf die Kacke hauen, sondern mir mal ganz geschmeidig an die Birne fassen!!! Das Preis/Leistungs Verhältnis dieser Karte ist völlig ungenügend und dann auch noch damit rumzuprahlen ist absolut kindisch und zeugt von wirklich garnix.

Im einen Thread hast du 50.000 Punkte im Aquamark, im nächsten nur noch 43.000. Was denn nun? Im einen hast du die Karte gerade neu, im nächsten willst du sie verkaufen.

Sorry, dass ich nicht auf den Inahlt deines "alten, neuen Threads" eingehe, aber dein unreifes auf die Kacke hauen ist absolut lächerlich. Du suchst hier doch nur ne Bestätigung, wie geil deine Kiste doch ist, wobei sich jeder Schwachkopf so einen PC holen könnte. Und da das in den letzten Threads nicht geklappt hat, musste jetzt noch einer aufgemacht werden. :rofl: :wink: :ph34r:

Lasst euch mal noch weiter verschaukeln, bin mal gespannt welches alte neue Problem als nächstes kommt. ;) ;) ;)
0

#33 Mitglied ist offline   Silent-Eye 

• Beigetreten: 16. April 02

geschrieben 14. Februar 2004 - 14:11

Bei mir würde ich einfach sagen, ich bin zu hilfsbereit.

Aber da wir ja nun bescheid wissen, werde ich zumindest, mir
nächstes mal 3 mal Überlegen, ob ich antworte. ;)
Gruß, Silent-EyE

Ich antworte lediglich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.
Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Danke!
Eingefügtes Bild
0

#34 Mitglied ist offline   Di**head 

• Beigetreten: 01. Januar 04

geschrieben 14. Februar 2004 - 18:00

;) was soll der scheiss TheThrillseeker... wer hier n geknacktes EGO (ausn lat.: ICH) ;) hat. Ich meinte nicht damit anzugeben!!! Sorry wenn es so schien aber solche sachen brauch ich net ;) .

Falls du Minderwertigkeitskomplexe hast oder sonst irgendwelche psichischen Probleme solltest du dringend nen Arzt aufsuchen und nicht in irgend nen Forum Leute schlecht machen. :)

Aber wie au immer ich hab mein Problem gelöst (auftaktung der Cpu) und werde hier au nur noch in schlimmsten situationen posten....

Und wenn du die Posts genauer ließt dann wirste sehen dass ich 50000 aquamarks nur bei o/c hatte :)

Naja das wars von meiner Seite her.... Und Silent-EYE lass dir von so nen Typen wie den nix sagen, hilfsbereit sein is immer gut :)
0

#35 Mitglied ist offline   Ronin 

• Beigetreten: 02. Januar 04

geschrieben 14. Februar 2004 - 21:57

Wo wir gerade beim Ego sind:
Gut für mein Ego ist, daß meine 200 €uro GraKa bei Aquamark nur knapp 10% langsamer als eine doppelt so teure 9800XT ist. :)
0

#36 Mitglied ist offline   Override 

• Beigetreten: 14. August 02

geschrieben 15. Februar 2004 - 15:20

@ronin
Die 9800pro kostet aber 220 Euro :) :)

@TheThrillseeker
Ein Forum ist hier um Fragen zu stellen und darauf eine Antwort zu bekommen und nicht um andere User zu beschimpfen.
Für mich war die Frage eher auf die Marke bezogen und ausserdem will jeder, egal ob er die besten Kompunenten hat noch mehr Leistung herauskitzeln.
Also, bitte nicht mehr in so einen Ton. B)

@all
Hört auf zu streiten. :)
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0