WinFuture-Forum.de: Gant Icons Für Kartenleser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gant Icons Für Kartenleser


#1 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 23. Oktober 2006 - 20:32

Bin auf der Suche nach GANT Icons für meinen Kartenleser. Habe irgendwo total geniale 3D Icons für SD Karten usw gesehen, aber mir würde was im GANT Style eher gefallen.

Auch wenn ich denke das es nichts gibt.....Fragen kostet ja nix :P

MFG Cris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 16:54

Gibt es eigentlich. Und zwar in Gant1 unter dem namen "Removable.ico". Hat aber nur einen Schlitz für Speicherkarten. Wenn dir das nicht reicht und du bis morgen warten kannst, mache ich einen mit mehreren öffnungen.

Muss jetz erstmal für meine vorabi-klausuren lernen :)

MfG Lebian
0

#3 Mitglied ist offline   BlueG6o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Giessen

geschrieben 31. Oktober 2006 - 11:15

Nein das meine ich nicht. Ich meine genaue Bilder der SD, CF oder Memory Stick Karten.

Habe in meinem Medion Rechner den Kartenleser fest eingebaut, und irgendein Tool hat Windows dann die passenden Icons für das jeweilige Kartenformat angelegt.

Und diese Icons wollte ich halt gerne durch GANT Icons ersetzen. Würde bestimmt gut aussehen.

In irgendeinem GANT Packet...oder was anderes von Mattahan habe ich so nen Memory Stick gesehen, der aber nicht wirklich GANT ist sondern was neues von ihm. Nur hab ich halt nix von NUR dem Mem Stick :unsure:

Hätte ja sein können das es wirklich was gibt.

MFG Cris

P.S. So sieht das im Moment aus.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: reader.jpg

Dieser Beitrag wurde von BlueG6o bearbeitet: 31. Oktober 2006 - 11:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0