WinFuture-Forum.de: Kompletten Emule Sourcecode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Kompletten Emule Sourcecode


#1 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 20:26

Hallo,


hat vielelicht jemand einen Link wo ich den kompletten eMule Sourcecode herunterladen kann?

Ich habe zwar auf der HP den Code gefunden, allerdings muss man da diverse Komponenten nachträglich besorgen und eininden was allerdings überhaupt nicht klappt. Es kommt selbst dann wenn alle Komponenten vorhanden sind immer zu Build-Fehlern.


MFG

Don
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2006 - 22:14

Was genau hast du denn für Buildfehler? Ein paar kleine Sachen wie eine fehlende Enum-Typdeklaration oder das falsche Preprocessing für ATL-Templates sollte man ja auch noch selber hinbekommen.

Ansonsten schick mal PM, dann schick ich dir meine Packages. Natürlich kompilierfertig, d.h. mit Projekt-Dateien für VS2005 und alle notwendigen Korrekturen am Code, die Änderungen kannst du dir selbst erdiffen.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 22:16

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0