WinFuture-Forum.de: Msn Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger E-mails lesen mit firefox


#1 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 20:02

hallo zusammen,
vielleicht weis jemand von euch eine lösung. ich nutze den msn messenger 7.5 und auf meinem anderne den windows live messenger 8. wenn ich mich anmelde, kommt ja immer, dass ich eine neue e-mail-nachricht habe, da ich auch gleichzeitig hotmail (jetzt windows live mail) als mein standard mail account nutze. wenn ich da drauf klicke, bin ich gleich in meinem e-mail postfach drin, allerdings öffnet sich immer der IE. ich will aber, dass sich da der firefox (habe vers. 2.0) öffnet. firefox ist auch normal als standard-browser eingestellt.
wie kann man das ändern? registry?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 20:09

mach einfach nen bookmark im firefox von der hotmail adresse, so habs ich gemacht
0

#3 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 05:57

wie macht man das? kannst du das bitte mal näher erklären? danke.
0

#4 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 17:16

beim 7.5 gibts ein plugin namens "stuff plug ng" damit kannst du einstellen das die fenster von den links vom msn messenger bzw wlm messenger mit dem standard browser öffnest (z.B firefox)

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (shadymike: 23.10.2006, 21:09)

mach einfach nen bookmark im firefox von der hotmail adresse, so habs ich gemacht


klick ganz normal auf "neue emails" von msn
dann öffnet es ja im internet explorer, dann kopier die adresse von adresseleiste
füg sie beim firefox ein
dann rechtsklick irgndwo auf der seite "Lesezeichen für diese seite..." und dann am besten lesezeichensymbolleiste
0

#6 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:25

Beitrag anzeigenZitat (Medic: 24.10.2006, 18:16)

beim 7.5 gibts ein plugin namens "stuff plug ng" damit kannst du einstellen das die fenster von den links vom msn messenger bzw wlm messenger mit dem standard browser öffnest (z.B firefox)

mfg


weiss jemand, ob es dieses Plugin auch für den Windows Live Messenger 8 gibt? :wink:
0

#7 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:32

Beitrag anzeigenZitat (NightTiger: 24.10.2006, 20:25)

weiss jemand, ob es dieses Plugin auch für den Windows Live Messenger 8 gibt? :wink:



Ja, gibt es. Allerdings funktioniert das auch ohne wunderbar. Solang Firefox der Standartbrowser ist. Bei mir gehts jedenfalls.

Dieser Beitrag wurde von MetzGER bearbeitet: 24. Oktober 2006 - 19:33

0

#8 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:34

@shadymike: achso, du meinst lesezeichen hinzufügen. ich will aber das ich gleich vom messenger aus mein e-mail-posteingang aufrufen kann. da hast du mich anscheinend wohl missverstanden. trotzdem danke.
gruß
marco
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0