WinFuture-Forum.de: Update Office Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Update Office Xp


#1 Mitglied ist offline   Spooky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 30. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Februar 2004 - 13:32

Hallo. Ich wollte Euch mal fragen, ob es irgendwo ein Update für Office XP gibt das man auf einen Rutsch downloaden kann, sprich Paket so wie bei dem Update von WinFU

Dank Euch !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   servicetool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2004 - 13:45

Ja !!!
Hier !!!

http://beqiraj.com/office/2002/
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Februar 2004 - 19:03

Zitat (servicetool: 12.02.2004, 13:45)


ich denke er meinte was anderes, nämlich so ein Paket in dem alle Patches drinnen sind, dh. dass man nur eine Datei lädt.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2004 - 19:12

Sind doch nur SP1, SP2 und knapp 12 Patches... das schafft man auch so. Oder halt auf SP3 warten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Spooky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 30. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2004 - 19:54

Hallo. Das Problem ist halt, das Ich kein DSL hab. Deswegen die Frage, aber Dank Euch trotzdem.

Noch jemand eine Idee ? Ich such halt so nen Paket.
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2004 - 20:03

Das sind verpackte MSP-Installer, die kann man weder ordentlich komprimieren noch irgendwie sauber kombinieren. Eine Pack wäre nur minimalstens kleiner von der Download-Größe her, von der Qualität, Handhabung und Kompatbiltiät aber viel viel unhandlicher als als einfaches Sammelsurium der Original-Patches.

Wenn du kein Online-Update verwenden möchtest, dann findest du sowohl bei http://office.microsoft.com als auch bei http://download.microsoft.com die jeweiligen Dateien ohne Probleme und ohne großen Suchaufwand.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 12. Februar 2004 - 20:04

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0