WinFuture-Forum.de: Grafikfehler Bei Allen Spielen? >_< Wie Zu Lösen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Grafikfehler Bei Allen Spielen? >_< Wie Zu Lösen?


#1 Mitglied ist offline   Cappa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 14:22

Also moin erstma.
Es geht um folgendes Problem. Ich hab pc formatiert und win xp mit sp 2 raufgehauen xD naja und nu wenn ich irgendein game startet kommt son daemlicher grafikfehler also verschiedene farben und komische muster und son zeugs>_< naja ich hab den rechner schon zum 2ten ma formatiert und zum 2ten ma das xp mit sp2 raufgehauen und beide male kamen diese grafikfehler bei call of duty, rtcw ET, wc3 TFT naja und cih kann somit nich ein einziges game zoggen >_< deswegen frage ich jetz ma hier die leuts ob die mir nich vielleicht helfen koenn? Kennt jemand dieses prob? weiss jemand wie ich das klarkrieg? liegts an hardware oda am betriebssystem? bitte um hhilfe :) danke im voraus schonma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2006 - 14:31

Ich denke mal dass es an der Grafikkarte an sich liegt. Da könnte vielleicht ein Update der Grafikkarte abhilfe schaffen
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2006 - 16:12

Die Fehler die du beschreibst, deuten auf einen Grafikkarten(kühler)defekt hin. Überprüfe mal ob sich der Lüfter dreht. Aber eines ist offensichtlich: sie, bzw. warscheinlich der Grafikkartenspeicher wird zu heiß. Schau mal ob du die Temperaturen irgendwo ablesen kannt. Außerdem müssten wir wissen welche Grafikkarte du hast.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 16:13

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Cappa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 22:26

Eh lol hab ne geforce mx4 440t lol son schrott ding halt hatte nich gut kohle und is schon derbe alt und kollega war hier und meinte auch das er glaubt, dass die graka im arsch sei lol. kann man das irgendwie nachpruefen? obs die graka is meine ich lol :)


greetz cappa !
0

#5 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 25. Oktober 2006 - 10:00

Schraubenzieher > Rechner > aufschrauben > griffel reinhalten (Pc muss eingeschaltet sein) > prüfen ob der Lüfter dreht.

Auf eigene Gefahr, denn für dummeheiten anderer kann ich nix :)
0

#6 Mitglied ist offline   Neo1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 10:26

Du müsstest mal schauen ob die zu heiß wird oder nicht. Genauso wie das einer vor mir geschrieben hatte!

Ansonsten kauf dir ne neue "Alter" :-)

Falls du PCIe hast, dann rate ich dir zur ner ATI X1800GTO 265 MB so wie ich sie habe. Schau mal in der Signatur... ~180,00 €!
0

#7 Mitglied ist offline   ~Poseidon~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 27. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2006 - 17:00

lad dir ma SpeedFan oder Everest runter. Die zeigen dir versch. Temperaturen im Gehäuse an (SpeedFan nich bei jedem PC). Die sollten unter Volllast auf keinen Fall höher als 60° liegen!!!!!!
0

#8 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:49

Die Graka ist definitiv hin, bei der MX440 ist die Karte sowieso sofort hin wenn der Lüfter fritte ist.
dann startet die Karte mal gar nicht, mal tauchen PRobs erst auf wenn das BS geladen wird, doer schon eher mit div pixel bunter Bildschirm sonst was...
Na ja so zeigen sich eigentlich alle Grakas wenn sie den Geist aufgeben.
Aber die MX440 sind da sehr anfällig für...
Wieviel Geld willst du denn in eine neue investieren, dann können wir dir gezielte Hilfestellung geben...
0

#9 Mitglied ist offline   Cappa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 15:44

Naja das ding is ich kriege zu weihnachten komplett neuen rechner (stellt mir kollege zusammen) naja und deswegen wollte ich fuer die graka nich viel ausgeben maximal 50 euro weil ich will bis weihnachten nur klarkommen mit den games die ich oben genannt hab und mein rechner is eh son uralt ding deswegen lohnt sich nich wirklich da was reinzuhauen.


Ums aufn punkt zu bringen maximal 50 Euro :)



heh und btw danke leuts fuer eure antworten ;)

eh koennt ihr mir dann gleich sagen was man fuer 50 euro so an start kriegen kann? bin nich so wirklich der champ am rechner peil sozusagen gar nix von der technik des rechners lol ahn nur das ich mir damals n ebay rechner fuer 150 euro geholt hatte lol das war aus zwang wegen schule :) naja egal aber ich ahn mainboard is asrock k7vm2 und keine ahnung isn amd duron 1.6ghz glaub ich ;) heh sorry fuer sone daemliche info aber wie gesagt : kein champ ^^ also danke fuer antworten

Dieser Beitrag wurde von Cappa bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 15:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0