WinFuture-Forum.de: Wortfilter Auf Hauptseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wortfilter Auf Hauptseite


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:45

Ich hab nur kurz ne Frage zu dem Wortfilter auf der Hauptseite. Zumindest glaube ich, dass es sich um einen handelt, weil ich in letzter Zeit öfter folgende Meldung bekam:

Zitat

Leider kann Ihr Kommentar noch nicht veröffentlicht werden. Einer unserer Redakteure oder Moderatoren wird sich in den nächsten Minuten darum kümmern. Bitte beachten Sie auch die Hinweise in unserer Netiquette. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Gibt es irgendwo eine Positiv-Liste, auf der die Worte, die dieser (vermutliche) Filter filtert, stehen? dann könnte ich sie von vorneherein vermeiden.

(Ich beziehe mich hier grade auf meinen Kommentar zu der Glass CD, es ist aber in der vergangenheit mir schon 2 mal glaub cih passiert)

mfg,
lod14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2006 - 14:02

Auja, mir ist dasselbe passiert.

Kann es sein, das 'Hitler' auf der Liste steht, udn deswegen mein Post nicht veröffentlicht wurde?
imo!
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Oktober 2006 - 14:12

Bitte habt dafür Verständis, dass wir keine genaue Liste aller geblockten Wörter veröffentlichen werden. Das freischalten von Kommentaren die fälschlicher weise geserrt worden erfolgt i.d.R. sehr schnell. Wir bemühen uns, den Filter weiter zu verbessern.
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. Oktober 2006 - 14:15

okay, versteh ich, wäre halt nur für euch und mich/uns user etwas weniger arbeit gewesen.

könntest du denn vielleich sagen, was an meinem einen post da geblock wurde? das wäre jetzt mal persönlich interessant, weil cih diesmal keinerlei ahnung hab, was es sein könnte, höstens ne vermutung...
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Dezember 2006 - 18:52

sorry, dass ich es nochmal ausbuddel, aber ich bekam grad auf der hauptseite: Union ist ein nicht erlaubtes Wort. und mein ganzer comment is fott :P keine chance, dass noch irgendwie rauszueditieren :)
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2006 - 02:36

LOL. Das war wohl ein Filter gegen SQL-Injections.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 14. Dezember 2006 - 09:00

rika, jo ... das war aus meinen paranoiden tagen :rolleyes: hätte man eigentlich a bisserl besser lösen können... sry.
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0