WinFuture-Forum.de: Ie6.0 Kann Keine Seiten Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ie6.0 Kann Keine Seiten Anzeigen


#1 Mitglied ist offline   Heiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2004 - 07:19

ie6.0 kann keine Seiten anzeigen wo ein Passwort mit einem Sicherheitsschloss vorhanden ist.
Wie z.B.: er kann auch kein Update von Windows XP machen da kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden.
Ich weis nicht warum? Und wie ich es beheben kann?
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Februar 2004 - 11:13

Das hat wahrscheinlich mit dem kumulativen IE-Security Patch 832894 zu tun. Seit diesem Update geht das nicht mehr. Aber lies mal hier. Vielleicht ist das die Lösung des Problems.

Die haben auch eine kleine Reg-Datei erstellt, die das in der Registry wieder korrigiert.

BTW: Den Security-Patch würde ich auch noch mal neu installieren. Von dem gibts mittlerweile schon die Version 1.4! Also schon 4x überarbeitet seit dem Erscheinen am 02.Februar.

Mann, Mann!
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Februar 2004 - 19:22

Zitat (Heiko: 12.02.2004, 07:19)

ie6.0 kann keine Seiten anzeigen wo ein Passwort mit einem Sicherheitsschloss vorhanden ist.
Wie z.B.: er kann auch kein Update von Windows XP machen da kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden.
Ich weis nicht warum? Und wie ich es beheben kann?

verstehe ich dich richtig, meinst du, dass du auf keine Websites, deren Link mit https:// beginnt, zugreifen kannst?

Wenn dem so ist:

1. checke unter "?"|Info, was unter "Verschlüsselungsstärke" angegeben ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Heiko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2004 - 06:54

Habe es mit dem von dir beschrieben IE-Security Patch versucht hat aber nichts gebracht.
Und eine Verschlüsselungsstärke habe ich von 128bit.
Ich habe auch schon versucht den ie neu zu Instaliren aber das will er auch nicht?
Was nun? :P
0

#5 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Februar 2004 - 08:44

Zitat (Heiko: 13.02.2004, 06:54)

Habe es mit dem von dir beschrieben IE-Security Patch versucht hat aber nichts gebracht.
Und eine Verschlüsselungsstärke habe ich von 128bit.
Ich habe auch schon versucht den ie neu zu Instaliren aber das will er auch nicht?
Was nun?  :P

Benutze Mozilla Firefox! Dann haste auch keine Sicherheitslücken mehr.... ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0