WinFuture-Forum.de: Windows Xp Neu Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Neu Installieren

#1 Mitglied ist offline   Maniac619 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Oktober 06

geschrieben 23. Oktober 2006 - 12:30

Hallo

ich habe ein Problem und zwar ich möchte die Festplatte formatieren und anschließen Windows XP neu installieren aber das funktioniert irgendwie nicht.
Ich lege die Windows CD ein und starte den PC neu dann muss man ja eine Taste drücken damit es von der CD startet das funktioniert auch, dann kommt der blaue Bildschirm wo es alle Dateien lädt das funktioniert auch einwandfrei aber dann geht es nicht mehr weiter weil links unten "Windows wird gestaret" steht. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als den PC auszuschalten weil es nicht mehr weitergeht. Ich komm also nicht in das Windows Installationsmenü.

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren? Ich habe 2 Festplatten und eine davon möchte ich so lassen wie sie ist.

Danke im vorraus.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Maniac619 

geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:28

Kann man auch windows XP neu installieren wenn man die Festplatte formatiert hat aber nicht beim neustart von der CD bootet sondern wenn man beim starten F12 drückt dann eine Tastenkombination eingeben das es Windows installiert?
0

#3 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:44

startet dann auch wirklich windows... oder gehts da einfach nicht mehr weiter?
Was für eine XP cd hast du? da interesiert mich nicht pro oda home sondern mehr Reovery, SB... usw.

Hast du die cd mit nlite bearbeited? wenn ja, was?
Ist die cd sauber?

schildere mir den kompletten lebenslauf der cd... :)
0

#4 Mitglied ist offline   Maniac619 

geschrieben 23. Oktober 2006 - 14:15

Ok das ist eine "Fujitsu Siemens Product Recovery CD-Rom" mit Windows XP Home Edition SP2

Wenn ich die CD einlege und den Rechner neu starte kommt zwar der blaue bildschirm wo es die Dateien lädt aber ich komme nicht soweit das ich die Festplatte formatieren kann und Windows neu installieren kann.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0