WinFuture-Forum.de: Newsletter-skript - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Newsletter-skript


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 23. Oktober 2006 - 10:47

Hallo Ihr,

ich suche ein Skript (PHP-Basis und wenn notwendig MySQL-DB ist vorhanden), welches mehrer Mail-Verteiler verwaltet, also quasi verschiedene Newsletter...

Ich habe schonmal bei sf.net geschaut und sehr viele Treffer gefunden. Nun wollte ich einmal hier fragen, ob schon jemand ein gutes Skript kennt und empfehlen kann... Sollte eben über eine Admin-Oberfläche verfügen, über welche man die Adressen administrieren kann...

Vielen Dank für eure Tipps... ;)

Viele Grüße

Jens
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0