WinFuture-Forum.de: Windows 2003 Virtueller Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows 2003 Virtueller Ordner


#1 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 22. Oktober 2006 - 23:52

nabend. ich weis dass die möglichkeit besteht. allerding weis ich ncith ob 3es sich hierbei um active directory handelt. wenn ich jetzt das ftp server modul installiere und dann in den ftoroot eine externe festplatte mounten will... wie funktioniert das genau. also dass ich wenn ich auf den ftp server conntekte einen ordner sehen welchen inhalt die externe festplatte repräsentiert. das gleich müsste ich auch nochmal mit einer windows freigabe aus meinem netzwerk machen , welchen inhalt ich über den server anbieten möchte? wie ist das anzustellen? freue mich auf antworten. gruß, stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0