Tach leute
Kann mir einer bitte sagen wie ich unter Office 2007 etiketten erstellen tu?
Gruß
BlueChris17
Seite 1 von 1
Etiketten Erstellen
Anzeige
#2
geschrieben 22. Oktober 2006 - 23:16
das kommt jetzt drauf an, was für etiketten und warum. machst du irgendwas, wo du etiketten brauchst und da steht in der anleitung dazu drin, dass du diese etiketten mit office 2007 erstellen kannst und nun weißt du nicht wie? hast du vorher mit office etiketten erstellt und mit 2007 klappts nicht mehr oder hast du nur so gehört, dass es damit geht und weißt aber nicht und bist also gar nicht an das programm gebunden? grundsätzlich geht das mit nem beliebigen grafikprogramm. man muß nur das entsprechende papier dazu haben.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#3
geschrieben 22. Oktober 2006 - 23:22
Ich frage nur weil ein bekannter der keinen plan von grafik-Programmen hat und nur Office 2007 auf seinen Rechner hat wissen will er etiketten für Marmelade-Glässer machen kann. Ob er irgend ein spezial Papier hat weiss ich nicht. Ich wollte nur wissen wie man am schnellsten etiketten mit Office nachen kann.
Gruß
BlueChris17
Gruß
BlueChris17
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


