WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 Verbindungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield 2142 Verbindungsproblem

#16 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 14. Juni 2007 - 14:27

Naja seitdem PB als Dienst daher kommt hatte ich als Serveradmin schon viel ärger mit evenbalance da unser Server so gut wie garnicht mehr nutzbar war weil von 10 Spielern 9 vom Server flogen. Ein Clankollegen wurde dann noch nen GUID Ban vergeben weil der Key angeblich doppelt genutzt wurde weil der innerhalb kürzester Zeit doppelt an den Master geloggt wurde und mich traf es so ähnlich.
Da diese Probleme trotz Patch nicht behoben wurden haben wir uns entschlossen keinen 2142 Server mehr zu betreiben und haben das Teil umgestellt auf BF2.

Bei COD2 und einigen anderen Games treten diese Probleme auch noch auf und evenbalance schiebt die Beschwerden einfach in Richtung der SpielePublisher und Entwickler obwohl der Fehler erst seitdem Dienst PB auftritt.

Feststeht: diese Probleme werden durch Fehler im Prgrammcode der jeweiligen Games [b]und[/] PB hervorgerufen wobei meisten das Problem durch Deinstallieren des PB Dienstes verschwindet oder vorläufig alles wieder okay ist.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 14. Juni 2007 - 14:33

Au weia das ist natürlich heftig.. aus unserem Clan haben zwar auch ein paar Probleme mit PB aber so extrem war es noch bei keinem. Da kann man nur hoffen das sich bei Evenbalance endlich was tut oder sich die Spieleentwickler von diesem drecks Punkbuster verabschieden weil ich bin auch nicht gut auf PB zu sprechen allein schon weil bei mir noch nie das Autoupdate funktioniert hat.. ich muss PB immer manuell Updaten wenn eine neue Version erscheint.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0