Ich kann OTR-Videos (<= Darum gehts doch?) ohne Probleme mit avidemux bearbeiten.
Otv Videos Schneiden?
Anzeige
geschrieben 22. Oktober 2006 - 22:13
Leute, warum macht ihr das denn so kompliziert, einfach einen Divx VFW Codec installieren (Divx oder FFVfw, oder..) und dann lässt sich das Problemlos in VirtualDub öffnen...
geschrieben 23. Oktober 2006 - 00:51
okay ich habe es mit virtualdub geschaft. klasse programm !
aber ist es auch möglich einfach nur die werbung rauszuschneiden so das es ein einziges file ergibt? ich habe es bisher nur geschafft jeweil verschiedene files zu erstellen
aber ist es auch möglich einfach nur die werbung rauszuschneiden so das es ein einziges file ergibt? ich habe es bisher nur geschafft jeweil verschiedene files zu erstellen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
geschrieben 23. Oktober 2006 - 03:09
Huh? Anfang der Werbung, Startmarkierung setzen. Ende der Werbung, Endmarkierung setzen. Delete. Und wenn du sowohl Audio als auch Video als Streaming eingestellt hast, dann hast du das Ergebnis so schnell wie deine Platte liest/schreibt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 09. November 2006 - 09:01
hi
hab auch versucht, videos von otr mit virtualdub zu schneiden.
das öffnen und schneiden klappt problemlos, aber wie speicher ich die datei ohne sie nochmal komplett neu zu komprimieren? das video ist ja schon in divX, und es müssen nur ein paar stellen weg.
danke im voraus,
sheepherd
hab auch versucht, videos von otr mit virtualdub zu schneiden.
das öffnen und schneiden klappt problemlos, aber wie speicher ich die datei ohne sie nochmal komplett neu zu komprimieren? das video ist ja schon in divX, und es müssen nur ein paar stellen weg.
danke im voraus,
sheepherd
geschrieben 09. November 2006 - 09:39
Also die Option "direct stream copy" ist nun wirklich RTFM!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!

Hilfe
Neues Thema
Antworten