WinFuture-Forum.de: Xp Macht Blödsinn Nach Ausführen Dupioser Datei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Xp Macht Blödsinn Nach Ausführen Dupioser Datei nach ausführen dubioser datei...KAV findet nix


#1 Mitglied ist offline   eisenherz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 14:35

Arrrr...ich hab ein programm ausprobieren wollen was sich Rapidshare Faker(No Wait Limit) nennt!
Jaja ich weiß sowas klingt schon nach Blödsinn aber ich wollte wissen was dahintersteckt. Kaspersky hat auch nicht gemeckert.

Ich habe die Dateien mal bei rapidshare hochgeladen, damit ihr euch sie anschauen könnt.
Naja nach Ausführen der rapid.exe verschwand diese und xp baut mist.
kann jetzt z.B. in der taskleiste auf start klicken um das startmenü zu bekommen, aber es verschwindet sofortwieder...man hat das gefühl als würde ständig auf eine anwendung im vordergrund umgeschalten werden....konnte dann die dateien löschen mit bissl tastenkombi in explorer usw. aber das problem ist nicht behoben....im abges. modus läuft alles normal..hab dort msconfig ausgeführt und im autostart nach unbekannten programmen gesucht aber nicht wirklich was gefunden....spybot findet auch nichts...was ist das für zeug...und wie bekomme ich's weg?
bitte um hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 14:39

Na, wenn du sowas Illegales runterlädst (und somit Betrug vorhast), dann sollte man dir erst gar nicht helfen.

PS: Desweiteren sollte der Link im 1. Post entfernt werden !
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 22. Oktober 2006 - 14:45

für illegalle aktivtäten gibt es hier keinen support!
du bist btw selber schuld. das sind fragwürde dateien. man sollte im übrigen nie irgendwas runterladen und anklicken das man nicht kennt
vor allem nur runterladen von vertrauenswürdigen Webseiten
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2006 - 14:47

Keine unterstützung für nicht legale aktivitäten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0