WinFuture-Forum.de: Wiedermal Anwendungsinstallproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Wiedermal Anwendungsinstallproblem


#1 Mitglied ist offline   eisenherz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:53

hallo
habe mir hier schon mehreres zu dem thema angeschaut aber nicht wirklich eine lösung gefunden

ich möchte 3dmark2003 automatisch mit installieren
habe es meiner meinung nach auch korrekt eingebunden

das problem ist wenn das programm installiert werden soll, bekomme ich die ausgabe "Datei nicht gefunden" mit irgendeinem pfad auf laufwerk C:

müsste der installer es nicht auf CD suchen? mit dabei ist es unter $OEM$\$1\apps usw.

Ausserdem würde ich noch gern wissen wieso die beschriebenen Anwendungsintegrationen immer einen usb stick empfehlen?

danke :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DietmarF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 10:57

Hallo,

mit 3DMark2003 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht hilft es, wenn du das Programm noch mal neu einbindest.

Einen USB-Stick braucht man nicht. Ich habe schon diverse Anwendungen integriert und keinen USB-Stick verwendet. Solange Setup-Dateien, die eingebundenwerden sollen auf die Festplatte passen und die ISO-Datei auf den Rohling passt, sehe ich keinen Grund für externe Datenträger.

Gruß
Dietmar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0