WinFuture-Forum.de: Drucker Epson Stylus Dx4250 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker Epson Stylus Dx4250 Keine Original Patrone


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 10:57

Hätte 2 fragen .
1 wie sorge ich dafür das Epson nicht bei jeden druck damit nerft das ich keine original Patrone verwende?
und 2 Wie bringe ich den Drucker dazu das er mit anderen Patronen druckt?
(den wen ich übern drucker was kopiere funzt alles einwandfrei, gebe ich jedoch übern rechner den auftrag zum drucken ist farbe schwarz gar nicht vorhanden und die anderen farben sind normal) demnach liegt es an der software aber wie kann ich des ändern das er normal arbeitet?)

das problem betrift nur farbe schwarz

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 12:28

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0