WinFuture-Forum.de: [problem] Microsoft Wireless Tastaturen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[problem] Microsoft Wireless Tastaturen Wireless Hardware funzt seit kurzem nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

geschrieben 20. Oktober 2006 - 16:08

Hi, ich hab seit kurzem das Problem, das meine Tastatur nicht mehr geht (Wireless).

Ich hab jetzt schon die 2te Microsoft Tastatur (im 2,4GHz Band), welche absolute Probleme macht.

Meine Erste war eine Wireless Desktop Elite, und nun die Wireless Comfort auf dem Wireless Desktop Laser Set, aber derzeit wollen die Tastaturen bei mir einfach nicht funktionieren.

kleine Zusatzinfo: Ich nutze immer noch die PS/2 Anschlüsse, weil das Hardwaremäßig bei mir erforderlich ist.


Hat einer ne Idee was das sein könnte? Mit der ersten Tastatur ging das von heute auf morgen (nach fast 2 jahren ohne probleme)
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0