WinFuture-Forum.de: Per Fritzcard (ext.) In Freenet-dsl Einwählen, - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Per Fritzcard (ext.) In Freenet-dsl Einwählen, Win98SE, Alternativen?


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2006 - 14:31

Die mitgelieferte Fritz-Software wählt sich kurz ein, dann bricht sie nach 1 Sek. wieder ab.

Deshalb suche ich Alternativ-Einwahlprogramme für W98. Hab schon den raspppoe runtergeladen, aber da steht das man unbedingt Patch blabla (hab ich schon) braucht, sonst schmiert das System ab. Da das system eh nicht mehr so frisch ist, würde ich gern was anderes verwenden.

Tipps?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0