WinFuture-Forum.de: Windows Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Beta wie downloade ich was?


#1 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2004 - 06:04

HI,

also ich weiß dass es dazu (wie man beta-tester wird) schon Threads gibt, doch habe ich ein anderes Problem.
Bin jetzt neu bei MS und soll (wie wohl jeder Beta Tester von euch...) das Windowsupdate V5 und Service Pack2 testen (ich weiß dass dieses beta-Programm schon alt ist!).
Nur wo kann man sich da was runterladen (SP2) ?
Ich logge mich ganz normal mit Passport und meiner bei MS gespeicherten E-Mail Adresse ein, nach dem login steht auch schon das Windowsupdate V5 Programm, aber sonst stehen halt nur Fragebögen die ich schonmal ausgefüllt habe :)
die 24 Stunden "Update-Zeit" sind auch schon rum...
Und wenn ich mich mit meiner Beta-Id anmelden möchte, dann geht das nicht, weil Beta und Guest-ID sicherlich nicht dasgleiche sind...
Als Anhang mal das Bild, wie das bei mir aussieht...
Danke schonmal für die Tipps :)
P.S.: Bitte nicht meckern, wenn der Beitrag ins Beta oder Hilfeforum gehört, man hätte ihn auch da reinschreiben können, aber sooooo verkehrt ist er hier auch nicht ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 547.jpg

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 11. Februar 2004 - 06:08


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 23. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2004 - 06:42

Wie wär es mit http://windowsbeta.microsoft.com? Und bei Windows Update brauchst du gar nichts runterzuladen. Dazu brauchst du nur das SP2 installiert zu haben und dan musst du einfach ausm IE raus auf Windows Update gehen und voilà...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0