da ich der Meinung bin, dass es hier Leute mit Ahnung gibt führe ich mein Problem hier auf:
Soo, erst ma zur Erklärung,
ich habe einen counter strike 1.6 dedicated server ganz einfach bei steam erstellt, alles eingegeben rcon usw.
Ich kann auf den Server connecten jedoch niemand anders, meine Kumpels finden den Server nicht (Server antwortet nicht steht da immer)
Ich habe meine Windows Firewall ausgeschaltet, mein Antivirus und bei der Fritz Box Fon die nötigen Ports freigegeben (die Ports habe ich in einigen Foren gesehen).
Server neu gestartet....hmmmm... keiner kommt rein. Bei config.cfg habe ich sv_lan 0 eingegeben. NIX imma noch kommt niemand auf meinen Server.
Meine Internetverbindung dürfte des packen, mein Rechner sowieso. (DSL 2000) reicht doch für 1 on 1 oda so will keine specialeffects oda sonst was, will mit max. 4 leuten zocken (ungestört), möche auch kein Geld ausgeben.
Also wie gesagt, habe alles richtig eingetippt gebe meinen Kumpels auch imma die externe ip, nämlich die von www.wieistmeineip.de hänge meinen Port hintenhin mit :27015 oda :27010 is es auch manchmal, ich hänge imma den Port hin der bei der ip dabeisteht die interne ip hat z.B. den Port 27010, dann häng ich die hin und schick die an meine Kumpels, ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aba nimand kommt auf meinen Server, mir is die Sache jedoch ziemlich wichtig, da ich so u.a. üben möchte und meine Friends au.
Ich bedanke mich schon mal, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, währ echt nice, da es mir sehr am Herzen liegt und ich schon viele Stunden in die Sache investiert habe, ohne Erfolg.

mfg
eugenmixx