WinFuture-Forum.de: Ie7: Altmodischer Durchsuchen- Dialog - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7: Altmodischer Durchsuchen- Dialog Liegts am IE oder an XP?


#1 Mitglied ist offline   Mathias_U 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 19. Oktober 2006 - 19:45

Hallo,

mir ist gerade beim Hochladen eines Bildes/Avatars in mein Profil der altmodische Durchsuchen- Dialog aufgefallen. Ich frage mich jetzt, ob das nun an Windows XP liegt, oder ob das bei der Entwicklung des IE7 vergessen wurde...

Hier mal ein Vergleich: oben Internet Explorer 7 und unten der Öffnen Dialog von Paint ;)

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

mfg Mattikim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 14:10

Bei mir isses unter IE6 auch der veraltete Dialog
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2006 - 14:51

ArionZ: hier ist aber vom IE7 die rede
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.241
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 14:58

verstehe jetzt nicht so ganz das problem?
bei dieser sache wird ja ein windows dialog geöffnet in dem man das bild sucht, folglich wird der windows style verwendet! ist doch beim FF auch so! oder was genau meinst du damit?

EDIT:
ach jetzt sehe ich es, das ist so ein mix aus alt und neu! :rolleyes:
die icons sind alt! hab ich erst gar nicht bemerkt! hmm, das ist seltsam!

das kann eigentlich nur daran liegen das in dem dialog falsche icons angesprochen werden, dann müßte es am IE7 selber liegen!

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 21. Oktober 2006 - 15:01

0

#5 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Oktober 2006 - 15:22

Offensichtlich fehlt dem IE7 der Manifest (oder er kann auf deinem System nicht ausgewertet werden, was ich eher vermute), dass die neueren sogenannten "Common Controls" verwendet werden. Daher werden auch die klassischen Buttons (unten rechts) verwendet.
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2006 - 17:44

Beitrag anzeigenZitat (Lofote: 21.10.2006, 16:22)

Offensichtlich fehlt dem IE7 der Manifest (oder er kann auf deinem System nicht ausgewertet werden, was ich eher vermute), dass die neueren sogenannten "Common Controls" verwendet werden. Daher werden auch die klassischen Buttons (unten rechts) verwendet.


jupp, lege mal eine iexplore.exe.manifest datei an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0