WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Wince ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Wince ? Oder: Wie entwickelt man dafür?


#1 Mitglied ist offline   ph3xxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2004 - 00:05

Hi,

ich hab vom Ce Builder nun eine 120 Tage Version bekommen.
Leider hat MS das ganze ja wegen PocketPC wieder eingestampft weshalb ich recht wenig Infos dazu im Netz finde.
Konkret geht es darum, dass ich nicht weiss wie ich meine im Windows CE .net entwickelte Platform für x86 auf ein anderes Gerät bringe.
Ich kann zwischen Seriel und Ethernet wählen - aber dennoch brauche ich ja einen "Client" der mit das ganze dann annimmt - nunja, und den find ich nicht.
Auch keine Infos darüber ... :/
Das Prob ist dass die meisten ihre Hardware bereits mit einem aufgespielten WinCE System kaufen und deswegen sich da nicht auskennen.

mercie, phex
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0