WinFuture-Forum.de: Welche Versionen Von Vista Kommen Denn Im Nov? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welche Versionen Von Vista Kommen Denn Im Nov?


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 19. Oktober 2006 - 17:22

mich würde mal interessieren welche versionen von vista jetzt im november veröffentlicht werden sollen.
ich denke es werden die ultimate u business version werden... hat jemand da genauere info´s?
denn wenn die jetzt im november alle versionen schon fertig hätten würde ich mich sehr wundern über einen verkaufstart im januar 07... aber es gibt ja schon gerüchte zu verkauf im dez an endkunden.. also ganz falsch liege ich da auch nicht mit dem gedanken das doch alle versionen fertig sind im nov.. oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Oktober 2006 - 17:30

Sobald Vista in die RTM geht, werden das alle Versionen sein, da ja alle Versionen in einer Datei sein werden. Lizenzen werden aber vorerst nur an Firmenkunden abgegeben, die sich dann das ISO Image von den MS Servern ziehen dürfen.

Das der Verkaufsstart erst im Januar stattfindet, hat einfach nur logistische Gründe: Wenn Vista Ende Oktober in die RTM geht, gibt es ja nicht sofort fertige DVDs, diese müssen erst gepresst, verpackt und ausgeliefert werden. Damit auch zum gesetzten Verkaufsstart genügend Exemplare Weltweit zur Verfügung stehen, dauert es halt etwas von der RTM zum Regal. War bei Windows XP genauso, die RTM war im August 2001, der Verkaufsstart im Oktober 2001.

Auch das Gerücht mit Dezember 2006 wurde da von Microsoft bislang nicht bestätigt, offiziell bleibt es beim Start Januar 2007. Es gibt allerdings Gerüchte, dass sich die RTM verschieben wird: Windows Vista ist noch nicht reif für die Produktion.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 17:50

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0