WinFuture-Forum.de: Pdfs Zusammenfügen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Pdfs Zusammenfügen?


#1 Mitglied ist offline   thdrummer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2006 - 15:53

Hallo,

auf meinem Rechner habe ich sehr viele kleine pdfs, die alle passwortgeschützt sind. Ich kenne jedoch das Passwort. Nun möchte ich alle kleinen, passwortgeschützten PDFs zu einem großen pdf zusammenfügen.
Ich habe zahlreiche Programme gefunden, mit denen man PDFs ohne Passwort problemlos zusammenfügen kann, mit passwortgeschützten pdfs kalppt dies jedoch nicht.
Auch die Ausgabe als ungeschütztes PDF über den pdf-Creator als Drucker schlug fehl.

Kann mir jemand helfen?
Gibt es solch ein Programm, das passwortgeschützte PDFs (mit bekannten Passwort) zusammenfügen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe,

Gruß
thdrummer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TIKI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Dezember 2006 - 22:35

[size=8]
Wenn Du das Pw kennst, kannst Du es auch löschen. Danach zusammenfügen und mit neuem Pw versehen.
Außerdem gibt es da immer noch die Software Passwordremover für PDF Files, (kostet aber).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0