WinFuture-Forum.de: Seltsames Pc Verhalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Seltsames Pc Verhalten


#1 Mitglied ist offline   smeaglinski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2006 - 13:52

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen echt seltsamen PC.

Ich starte den PC dann höre ich ein hohes Pfeifen ,dann kommt der Startvorgang von WIN XP SP2 dann schaltet der PC sich ab.
Ich muß den Stromstecker aus der Steckdose ziehen ,dann wieder rein und dann startet der PC normal hoch.

Ich habe keine Harwareänderungen in letzter Zeit vorgenommen.

Was seltsamist ,ist das pfeifende Geräusch.HDD ? Netzteil würde ich tippen.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem gehabt?

EPOX Board AMD 2400,2x SATA Samsung 1mal WD HDD,1,5GB RAM,ATI 9500 RADEON,LG Brenner,Plextor DVD,Hauppauge TV,USb Stick WLANSound on Board
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 19. Oktober 2006 - 20:06

Was für ein pfeifen. das pfeiffen bedeutet was!
Zb das die Gk kaput ist oder keine drin oder der ram erkennt er nicht.
Beschreibe es genauer thx
0

#3 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 20. Oktober 2006 - 00:07

schaltet sich der pc komplett aus, oder geht er nur in eine arte stand-by modus (also powerlampe leuchtet, und bildschirm geh in stand-by)?
n soundfile vom pfeifen kannste nicht online stellen? pfeift er solange, bis er aus geht? wenn ja, geht der ton weg, wenn du leicht oder mit etwas gewalt gegen den tower schlägst?
was hast du für ein netzteil? hatte tontechnisch auch mal ein prob mit nem tagan....
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   smeaglinski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 11:43

Hallo,

das Pfeifen ist nur 2-3 Sekunden zu hören.
Heute ist es wieder passiert,PC an fährt ein Stück hoch bis der Balken kommt WIN XP und dann geht er komplett aus.
Aus der Steckdose ziehen bis die LED am Bildschirm ausgeht ,wieder in die Steckdose ,anschalten ,hochfahren alles gut.Speicher wird erkannt und sonst keine weiteren Fehlermeldungen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0