WinFuture-Forum.de: Stf Dateien Zusammenfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Stf Dateien Zusammenfügen


#1 Mitglied ist offline   FabianX2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2006 - 10:23

Ich suche ein tool zum zusammenfügen von split datein um genau zu sein sind es 70 datein zu je 47,6Mb. Welches ist gut und leit verständlich habe momentan stf-split the files 1.0 versteh aber nicht wie es funktioniert ... vieleicht kann mir jemand auf die sprüge helfen ! was bekomm ich am ende eigentlich raus wen ich alles zusammengfügt hab eig. ja die ursprüngliche datei oder muss ich da nochwas machen?
Win XP Pro Sp2\Win XP 64 Bit
Be Quiet Black Line 2 TX 520 Watt
Asus A8N Sli Premium Bios Ver: 1.09 ////// Asus Extrem Geforce EN7800GT DUAL Extreme
AMD Athlon 64 X2 4800+ /////// 2x 1gb Kit corsair XMS4400 cl25
2x Western Digital Raptor 74 gb @ raid 0 ////// Sound Blaster X-Fi Platinum
Plextor PX-755A /////// Plextor PX-230A
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FabianX2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2006 - 12:00

Bin inzwischen 1nen schrit weiter habe die deiten mit total commander zusammengefügt! Jetzt sind es nur noch 2 datein allerdings enden sie auf .out ! Damit kann ich nichts anfagen weiß jemand was zu tuun ist?
Win XP Pro Sp2\Win XP 64 Bit
Be Quiet Black Line 2 TX 520 Watt
Asus A8N Sli Premium Bios Ver: 1.09 ////// Asus Extrem Geforce EN7800GT DUAL Extreme
AMD Athlon 64 X2 4800+ /////// 2x 1gb Kit corsair XMS4400 cl25
2x Western Digital Raptor 74 gb @ raid 0 ////// Sound Blaster X-Fi Platinum
Plextor PX-755A /////// Plextor PX-230A
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0